Auslagerungsdatei deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Desert Rose, 30.01.2012.

  1. #1 Desert Rose, 30.01.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da ich eine SSD als Systemplatte benutze und über 8 GB RAM verfüge bin ich am überlegen, ob ich die Auslagerungsdatei deaktiviere. Leider lese ich hierzu viele verschiedene Meinungen.

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    lG Desert Rose
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    die neueren ssd können das schon ab.

    alternativ kannst du eine ram disk einrichten und die auslagerungsdatei dort ablegen

    emmes
     
  4. #3 Desert Rose, 30.01.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Also um die SSD muss ich mir keine Sorgen machen? Gut.

    Was wäre denn die stabilste und schnellste Konfiguration meiner Hardware entsprechend? RAM-Disk, von Windows verwaltete Auslagerungsdatei, selbst verwaltete Auslagerungsdatei, keine Auslagerungsdatei, Auslagerungsdatei auf HDD?

    Danke schonmal,

    lG Desert Rose
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    das schnellste ist immer die ram disk.
    wobei das sicher nur zu messen ist und im täglichen betrieb nicht relevant ist

    emmes
     
  6. #5 Desert Rose, 30.01.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Dann frage ich anders. Was empfiehlst du mir und wie ist es zu bewerkstelligen?
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  8. #7 Desert Rose, 30.01.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht obwohl ich als Admin ausführe.

    Welche Alternativen gibts denn?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    wieso klappts nicht ?

    welches win ? 32 bit ?

    emmes
     
  11. #9 Desert Rose, 30.01.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    64bit....hat jetz funktioniert...zwar mit nem anderen Tool aber dennoch.....

    Danke
     
Thema: Auslagerungsdatei deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ssd auslagerungsdatei deaktivieren

    ,
  2. auslagerungsdatei deaktivieren

    ,
  3. 8gb ram auslagerungsdatei deaktivieren ssd

    ,
  4. ssd auslagerungsdatei,
  5. ssd auslagerungsdatei ausschalten,
  6. auslagerungsdatei in ramdisk,
  7. ssd auslagerungsdatei löschen,
  8. ramdisk für auslagerungsdatei freigeben,
  9. ssd auslagerungsdatei windows 8,
  10. auslagerungsdatei deaktivieren wieviel ram xp,
  11. fussball manager 12 auslagerungsdatei,
  12. ab wieviel gb ram keine auslagerungsdatei,
  13. xp ab wieviel arbeitsspeicher auslagerungsdatei deaktivieren,
  14. auslagerungsdatei auf ramdisk oder abschalten,
  15. windows xp auslagerungsdatei abschalten,
  16. ab wieviel ram keine auslagerungsdatei,
  17. auslagerungsdatei deaktiviert laptop geht nicht mehr,
  18. ssd auslagerungsdatei abschalten,
  19. uslagerungsdatei deaktiviren geht nicht,
  20. auslagerungsdatei deaktivieren 2012,
  21. arbeitsspeicher auslagerungsdatei xp wieviel,
  22. wieviel speicher für eine Ramdisk für XP,
  23. 8gb ram ssd auslagerungsdateien,
  24. win xp pagefile deaktivieren,
  25. ab wieviel ram auslagerungsdatei deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. wieviel als Auslagerungsdatei

    wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...
  4. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  5. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

    Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...