ausgehender Anruf wird getrennt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von eh61, 14.01.2007.

  1. eh61

    eh61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ganz neu ein E61...und kann damit zur Zeit noch nichtmal telefonieren ;-) :

    Das Handy wählt zwar die Nummer ("Rufaufbau" ...), dann erscheint aber die Meldung Nummer "getrennt".

    Kann mir hier jemand bitte auf die Sprünge helfen?

    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du ganz neu bei dem Provider ( T-Mobil,Vodafon,what ever ) bist...

    frag doch da mal nach, manchmal dauert es etwas bis man freigeschaltet wird.
    Ansonsten SIM Karte rein, PIN eingeben und gut ist :)
     
  4. eh61

    eh61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: wenn Du ganz neu bei dem Provider ( T-Mobil,Vodafon,what ever ) bist...

    Danke. Die freundliche e-plus Dame konnte mir weiterhelfen:

    Ihre ertse Frage war tatsächlich, "haben sie eine 2 im display stehen?".

    Ich war etwas überrascht, aber da war tatsächlich eine kleine 2 oben rechts.
    wie sich herausstellt versuche ich die ganze zeit von Leitung 2 (was auch immer das heisst) aus zu telefonieren. das geht natürlich nicht. jetzt habe ich unter Einstellungen > Telefon > Verwendete leitung Leitung 1 ausgewählt und schon geht alles :)...

    grüße.
     
Thema: ausgehender Anruf wird getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruf getrennt handy

    ,
  2. anruf wird immer getrennt

    ,
  3. was bedeutet anruf getrennt

    ,
  4. anruf sofort getrennt,
  5. anruf getrennt,
  6. bei anruf getrennt,
  7. handy anruf getrennt,
  8. bei anruf direkt getrennt,
  9. nokia anruf wird getrennt,
  10. bei anruf sofort verbindung getrennt,
  11. handy trennt anrufe,
  12. nokia anrufen getrennt,
  13. handy anruf immer getrennt,
  14. Anruf getrennt Telefon hilfe,
  15. anruf betrennt,
  16. beim rufaufbau verbindung getrennt,
  17. handy anruf wird immer getrennt,
  18. bei ausgehendem anruf verbindung getrennt,
  19. anruf keine verbindung sofort getrennt,
  20. rufaufbau dann verbindung getrennt,
  21. warum wird handy anruf sofort getrennt,
  22. internet bei anruf getrennt handy,
  23. handy anruf verbindung direkt getrennt,
  24. anruf auf handy sofort getrennt,
  25. was heisst anruf getrennt
Die Seite wird geladen...

ausgehender Anruf wird getrennt - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...