Ausgegangen aber keine Rückmeldung?!?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Black Hawk, 22.07.2006.

  1. #1 Black Hawk, 22.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hätte echt nicht Gedacht, dass ich hier mal einen Thread öffne. ;)

    Doch kennt ihr dieses Gefühl, wenn man in der Stadt ist un ein Mädchen ggf. Jungen trifft dem einen sehr gut Gefällt?

    Ja auch ich hate dies vor ein paar Tagen.

    Ich habe dieses Mädchen dann mal Angesprochen und SIe gefragt ob wir uns mal anderweitig Treffen könnten.

    Sie hat Zugestimmt und wir haben uns getroffen, wir sind ein wenig durch die Stadt gebummelt und haben miteinander Geredet, sie hat viel von sich erzählt genauso wie Ich.

    Alles war Prima, sie ist dann Später nach Hause und ich auch.

    Aber sie meldet sich nicht!?!?

    Ich habe ihr Geschrieben und sie meldet sich nicht...

    Ich habe sie dann noch Angerufen, doch keine Reaktion...


    mfg und bitte sagt mir einen Rat, ich bin echt Verzweifelt ;(

    mfg
    Marcel
     
  2. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ausgegangen aber keine ...

    ne frage vorab,hast du mit ihr am tel gesprochen oder ?
    und erfahrungsgemäß würde ich sagen,entweder is sie wirklich verhindert durch wichtigen grund,oder sie hat einfach kein Interesse an dir,ais welchen gründen auch immer.Muß dann ja nichtmal unbedingt an dir liegen.Kopf hoch!!!!
     
  3. #3 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, ich habe mal mit ihr am Telefon gesprochen, habe sie ja auch gesehen :D

    aber jetze hat sie nicht Abgenommen oder sie war nicht da .

    mfg
    Marcel
     
  4. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ausgegangen aber keine ...

    tja,würde sagen,das du sie nochmal anrufst und mit ihr sprichst,dir dann evtl ne abfuhr holst aber gewissheit hast oder sie hat ne plausibele erklärung für die funkstille ,alles klärt sich.oder du beläst es beim abwarten und machst dir nen Kopf.mfG
     
  5. #5 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, ich habe ihr dass auch Geschrieben, dass sie mir das Sagen soll, also ob sie Interesse an mir hat oder nicht, aber keine Reaktion.

    Also dann könnte sie es mir ja wenigstens Sagen.

    Aber ich glaube sie ist Verhindert...


    mfg
    Marcel
     
  6. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    denke auch,sie is im kurzurlaub und hat eins ihrer beiden handies zuhaus vergessen. :]
     
  7. #7 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die AUfmunterung ;)

    mfg
    Marcel
     
  8. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gerne!und hoffe,das es sowas in der richtung is!:)
     
  9. #9 just-hate-me, 23.07.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    vielleicht weiß sie aber auch selbst nicht was sie will?!

    keine ahnung... =)
     
  10. #10 Alex Zahn, 24.07.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Alles net so einfach.
    So mancher wäre froh wenn er endlich wüsste wie er dran is.

    Aber Kopf hoch..das weiss mancher seit 3 Jahren nicht und du
    macht nach 3 Tagen schon Panik.

    Kann dich aber verstehen! Das is shit wenn man net weiss
    wie man dran ist.
     
Thema: Ausgegangen aber keine Rückmeldung?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ausgegangen keine reaktion

Die Seite wird geladen...

Ausgegangen aber keine Rückmeldung?!? - Ähnliche Themen

  1. IDE Kabel, Rückmeldung An Mainboard

    IDE Kabel, Rückmeldung An Mainboard: Hallo, So blöd sich jetzt auch meine frage anhört, kann man via. Messgerät Feststellen ob eine Festplatte, oder CD Laufwerk Aktiv ist, bzw....
  2. Andauernd "Keine Rückmeldung" trotz neuem Rechner

    Andauernd "Keine Rückmeldung" trotz neuem Rechner: Wie man im Titel sicher schon erkennt, habe ich trotz meinem neuen Rechner andauernd Keine Rückmeldung, vorallem im Firefox. Das Phänomen ist mir...
  3. Windows Movie Maker 2.0 (Keine Rückmeldung)

    Windows Movie Maker 2.0 (Keine Rückmeldung): Hallo zusammen, ich habe ein ärgeliches Problem X( ! Windows Movie Maker hat gleich beim öffnen keine Rückmeldung! Da muss ich immer wieder...
  4. Windows Movie Maker keine Rückmeldung

    Windows Movie Maker keine Rückmeldung: Hallo! Immer wenn ich einen bearbeiteten Clip veröffentlichen will, sprich ihn für den PC veröffentlichen möchte, blendetet er kurz vor Beginn...
  5. Firefox (Keine Rückmeldung)

    Firefox (Keine Rückmeldung): Seit ich mir einen neuen Rechner gekauft habe und Firefox (2.0) installiert habe, kommt immer nach kurzer Zeit "Keine Rückmeldung" und die Sanduhr...