Ausgefülltes Formular an E-Mail senden.

Diskutiere Ausgefülltes Formular an E-Mail senden. im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen zusammen, undzwar erstelle ich für die Arbeit gerade eine Internetpräsenz und im Moment hänge ich daran fest, dass das...

  1. #1 concret, 14.10.2011
    concret

    concret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    undzwar erstelle ich für die Arbeit gerade eine Internetpräsenz und im Moment hänge ich daran fest, dass das Kontaktformular ohne das die ganze Sache bedeutungslos wäre die Informationen nicht an die Mailadresse sendet. Bzw hab ich keine Ahnung wie das genau funktioniert sondern behelfe mir nur mit irgentwelchen Codes die ich zwar im Großen und Ganzen verstehe aber ihren Zweck nicht erfüllen. Lange Rede kurzer Sinn...ich suche jemanden der mir bei der ganzen Geschichte hilft (skype/teamviewer). Angebote bitte per Nachricht an mich, ich bedanke mich für jede Art von Hilfe.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D5B

    D5B Guest

  4. #3 concret, 19.10.2011
    concret

    concret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs also ausprobiert... hast du den Dienst schon in Anspruch genommen? Nach dem Speichern bekomme ich nämlich keine Mail was mich etwas wundert.

    Gruß
     
  5. D5B

    D5B Guest

    ja ich verwende jotform auch
    schick dir doch einfach eine testmail
     
  6. #5 concret, 21.10.2011
    concret

    concret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eben dies funktioniert ja nicht. Ich habe zu Testzwecken versucht son ganz kurzes Formular zu machen und zu speichern. Doch trotz letzten Endes habe ich anchdem ich Fertig war keine Mail erhalten
     
  7. D5B

    D5B Guest

    hast du dich bei jotform auch registriert(formulare erstellen kann man auch ohne anmeldung) ?
    kannst du mir mal die Adresse geben wo du das formularfeld eingebaut hast?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ausgefülltes Formular an E-Mail senden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jotform email versenden

    ,
  2. jotform forum

    ,
  3. jotform formular funktioniert nicht

    ,
  4. ausgefülltes email,
  5. ausgefülltes anmeldeformular an e-mail versenden html,
  6. formular als email senden
Die Seite wird geladen...

Ausgefülltes Formular an E-Mail senden. - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?