ausgeblendetes netzwerk vista

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von maxderking, 12.02.2009.

1. #1 maxderking, 12.02.2009
    maxderking

maxderking Neuer Benutzer

hallo
    ich hab seid heute ein merkwürdiges problem:

Ich benutze mein Netzwerk schon seid 2 wochen ohne probleme mit meinem neuen laptop. Heute hat sich der computer allerdings nicht mit dem Netzwerk(und mit i-net) verbunden und die Fehlermeldung " Dieses Netztwerk ist als ausgeblendetes netzwerk makiert stellen Sie sicher, dass sich der Computer in Reichweite befindet( befindet er sich) und das die Einstellungen übereinstimmen(ich hab aber noch nie etwas verändert und es hat doch geklappt?)" taucht auf...

bitte helft mir schnell....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Geräte über W-LAN kommunizieren? Bitte prüfe zunächst, ob die W-Lan-Device des Laptops aktiviert ist. Meißt gibt es ein Kontrolllämpchen dafür!
    Gruß Jo

4. #3 maxderking, 12.02.2009
    maxderking

maxderking Neuer Benutzer

ja das hab ich angeschaltet und kann mich grad auch in das ungesicherte netztwerk des nachbarn einwählen nur mein Heim Netztwerk funktioniert nicht

Thema: ausgeblendetes netzwerk vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgeblendetes netzwerk vista

,
  2. windows ausgeblendetes netzwerk

,
  3. ausgeblendetes netzwerk win7

,
  4. wie kann man ein ausgeblendetes netzwerk aktivieren,
  5. win 8 ausgeblendetes netzwerk ungesichert,
  6. ausgeblendetes netzwerk aktivieren,
  7. ausgeblendetes netzwerk xp,
  8. ausgeblendetes netzwerk ungesichert,
  9. ausgeblendetes netzwerk
Die Seite wird geladen...

ausgeblendetes netzwerk vista - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...