Ausgänge der Soundkarte durch Adapter verdoppeln ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Big, 18.05.2007.

  1. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich hab ein Problem. Ich würd mir gerne eine Xfi Extreme Gamer ,ein Medusa 5.1 Pro Game Headset und noch belibige 5.1 Boxen . Doch leider hat die Soundkarte nur Ausgänge für eine 5.1 anlage ( Also Boxen oder Headset ). Nun will ich aber nicht immer hintern Pc krabbeln um die Kabel umzustecken.
    Gibt es sowas wie Adpter um die Ausgänge zu verdoppeln ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cubus

    cubus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi klar geht das ... kleiner klinken ausgang oder welchen ?

    wenn du n 3,5 kinken ausgang hast kannst du ganz einfach in ein elektro geschäft gehn oder in ein musik geschäft denen sagst du du brauchst von einer 3,5 klinke stereo auf 2 3,5 klinken stere signal adapter

    viel glück
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche für die Soundkarte die Adapter . Und natürlich sollten die dan für 5.1 sein und nicht für sterero.
     
  5. #4 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das sehe brauchst du halt 2 solche Adapter, für Rear und front
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das der 5.1 Effekt erhalten bleibt, aber normal schon
     
  6. #5 Butzelmann, 19.05.2007
    Butzelmann

    Butzelmann Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also unser Medusa hat diese Verstärkerbox dabei , weiß nicht genau , welches du dir kaufen willst aber an der Verstärkerbox werden die Klinken durchgeschliffen ...

    D.h. du gehst mit der Karte in diese Verstärkerbox und da stöpselst du den Kopfhörer rein und von da ( hinten ) geht es weiter in deinen Verstärker oder Aktiv Boxen , was auch immer.

    LG
     
Thema: Ausgänge der Soundkarte durch Adapter verdoppeln ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinke ausgang verdoppeln

    ,
  2. kopfhörer ausgang verdoppeln

    ,
  3. kopfhörerausgang verdoppeln

    ,
  4. klinke verdoppeln,
  5. klinkenausgang verdoppeln,
  6. 5.1 klinke verdoppeln,
  7. stereo klinke verdoppelt,
  8. kopfhörer ausgang vervielfachen,
  9. klinkenausgang vervielfachen,
  10. stereosignal verdoppeln,
  11. klinken ausgang verdoppeln,
  12. wie kann man einen Klinkenanschluss verdoppeln,
  13. verdoppelung kopfhörer,
  14. headset anschluss computer verdoppeln,
  15. lautsprecherausgang verdoppeln,
  16. kopfhörer verdoppelung wo bekommen,
  17. stereo ausgang verdoppeln,
  18. soundkarten adapter 2 ausgänge,
  19. 3 5 klinke vervielfacher,
  20. soundkarte ausgänge,
  21. kopfhörer ausgang doppeln,
  22. onboard 5.1 ausgänge verdoppeln,
  23. kopfhöreranschluss verdoppeln,
  24. klinken vervielfacher,
  25. 5.1 ausgang verdoppeln
Die Seite wird geladen...

Ausgänge der Soundkarte durch Adapter verdoppeln ?? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...