Ausführen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von play, 11.11.2006.

1. play

play Erfahrener Benutzer

Hallo Jungs,

ich habe mal unter "Ausführen" eine IP gescannt, nun wieß ich nicht mehr was man da eingeben muß, kann mir jemand helfen?

THX all

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du meinst sicherlich ipconfig.
    start----ausführen----cmd eingeben und enter drücken
    dann ipconfig eingeben und enter drücken.
    oder ipconfig /all
    das listet alles was mit deinem pc zu tun hat auf.

4. play

play Erfahrener Benutzer

jo danke Ostseesand

Thema:

Ausführen

Die Seite wird geladen...

Ausführen - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  3. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

.bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  4. Start -> Ausführen ist weg

Start -> Ausführen ist weg: Hallo, auf einem meiner zwei WINDOWS-XP-PCs ist hinter "Start" das "Ausführen" verschwunden. Wie bekomme ich dieses wieder? Dank für Hilfe, Werner.
  5. Java Methode in der Main ausführen ?!

Java Methode in der Main ausführen ?!: Hi, ich habe gerade das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich eine Methode in der Main ausführe? Versuche gerade eine Übungsaufgabe zu Schreiben...