"Ausführen" bei Vista Home Premium

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Gast, 26.07.2007.

1. Gast

Gast Guest

Hallo ich bin neu hier und wollte wissen wie ich die Funktion "Ausführen" unter Vista Home Premium starten kann.

Des weiteren wollte ich fragen wie ich Administrator werden kann unter Vista, hab es erst seit kurzem und währe für eine genaue Antwort sehr dankbar. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

4. ham

ham Erfahrener Benutzer

lies mal den kommentar ... wie geht das den bei home premium (habe das selbe prob.)

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

RE: "Ausführen" bei Vista Home Premium

Habe ebenfalls Home Premium. Das Ausführenteil ist ja schon im Startmenü integriert. Start -> dann dort im Suchfeld zBs. regedit eingeben und Enter. Fertig schon ist man in der Registry.

7. ham

ham Erfahrener Benutzer

danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Ausführen" bei Vista Home Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista home premium wo ist das ausführen

,
  2. ausführen auf windows vista home premium

,
  3. vista home premium ausführen

Die Seite wird geladen...

"Ausführen" bei Vista Home Premium - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...