Ausfall von Modernboard - Gründe

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alex Zahn, 18.01.2007.

1. #1 Alex Zahn, 18.01.2007
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo!

Vermutlich durch einen Stromausfall bei IP-exchange in Nürnberg (Rechenzentrum) war das Modernboard.de von ca. 22.20 Uhr bis 23.20 Uhr nicht zu erreichen.

Wir bitten um Entschuldigung, leider hatten wir auch keinen Einfluss darauf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ausfall von Modernboard - Gründe

Die Seite wird geladen...

Ausfall von Modernboard - Gründe - Ähnliche Themen

1. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  2. Welches modernboard?

Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  3. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...
  4. GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?

GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?: Hallo Modernboard-member, normalerweise schaffe ich alle meine Computerprobleme (via Google) selbst zu lösen. Dieses mal komm ich aber einfach...
  5. Verstärker ausfall !!!

Verstärker ausfall !!!: hallo zusammen, also ich habe einen 300watt Stereoverstärker am PC angeschlossen und ausgebaute aktive Lautsprecher angeschlossen als Hochtöner,...