Ausdruck Internet

Diskutiere Ausdruck Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Ausdrucken aus dem Internet bzw. T-online 6.0. es kommt zu folgender Fehlermeldung:...

  1. manni

    manni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Ausdrucken aus dem Internet bzw. T-online 6.0. es kommt zu folgender Fehlermeldung:

    Internet-Explorer Skriptfehler

    Zeile: 609

    Zeichen: 1

    Fehler: Bibliothek nicht registriert

    Code: 0

    URL: res://C\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/preview.dlg

    Soll die Seite eiterhin ausgeführt werden?

    Betriebssystem: Windows XP

    IE: 6.0

    T-Online 6.0

    Ich habe schon ein bisschen "gegoogelt", aber noch nichts hat geholfen.

    Kann jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit <Start> <Ausführen> regsvr32 ole32.dll <OK>

    Zwei persönliche Amerkungen habe ich noch: Der Mann von Welt surft heute unter keinen Umständen mehr mit dem Internet Explorer. Und T-Online 6.0 gehört schnellstens runter vom Rechner.

    Gruß Mike
     
  4. freakk

    freakk Guest

    Hi MikeHH,
    wollte fragen, welchen Browser du denn empfehlen kannst? Weil Firefox ist meiner Meinung nach sehr langsam und umständlich. Danach kenne ich nur noch Opera, aber das ist nicht so beliebt..
    Also ich bin mit dem IE sehr zufrieden..
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Firefox "von der Stange" ist schon ein weeeeenig langsam. Aber man kann ihn etwas schneller machen. Und dann ist er sehr komfortabel. Vom Standpunkt Sicherheit, ganz zu schweigen.

    Aber alles ist besser, als IE. Opera kenne ich leider bisher nur vom Hörensagen, aber das war nur Gutes.

    Gruß Mike
     
  6. freakk

    freakk Guest

    Kannste vielleicht entwas genauer sein? Was meinste mit Firefox "von der Stange"? Bzw. wie kann man ihn schneller machen? Dann wollt ich noch fragen, was denn die neueste Version ist?
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Aktuellste Version ist 1.5. Mehr dazu gibts hier. Was das Tuning und Feineinstellungen angeht, so hat borumat sehr gute Tipps und die Schennligkeit gibts mit FireTune.

    Von der Stange ist er nur dann, wenn Du ihn downloadest und ohne irgendetwas einzustellen nutzt. Aber ich kenne niemanden, der das macht :D

    Gruß Mike
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ausdruck Internet

Die Seite wird geladen...

Ausdruck Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?