Ausdruck Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von manni, 05.01.2006.

  1. manni

    manni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Ausdrucken aus dem Internet bzw. T-online 6.0. es kommt zu folgender Fehlermeldung:

    Internet-Explorer Skriptfehler

    Zeile: 609

    Zeichen: 1

    Fehler: Bibliothek nicht registriert

    Code: 0

    URL: res://C\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/preview.dlg

    Soll die Seite eiterhin ausgeführt werden?

    Betriebssystem: Windows XP

    IE: 6.0

    T-Online 6.0

    Ich habe schon ein bisschen "gegoogelt", aber noch nichts hat geholfen.

    Kann jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit <Start> <Ausführen> regsvr32 ole32.dll <OK>

    Zwei persönliche Amerkungen habe ich noch: Der Mann von Welt surft heute unter keinen Umständen mehr mit dem Internet Explorer. Und T-Online 6.0 gehört schnellstens runter vom Rechner.

    Gruß Mike
     
  4. freakk

    freakk Guest

    Hi MikeHH,
    wollte fragen, welchen Browser du denn empfehlen kannst? Weil Firefox ist meiner Meinung nach sehr langsam und umständlich. Danach kenne ich nur noch Opera, aber das ist nicht so beliebt..
    Also ich bin mit dem IE sehr zufrieden..
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Firefox "von der Stange" ist schon ein weeeeenig langsam. Aber man kann ihn etwas schneller machen. Und dann ist er sehr komfortabel. Vom Standpunkt Sicherheit, ganz zu schweigen.

    Aber alles ist besser, als IE. Opera kenne ich leider bisher nur vom Hörensagen, aber das war nur Gutes.

    Gruß Mike
     
  6. freakk

    freakk Guest

    Kannste vielleicht entwas genauer sein? Was meinste mit Firefox "von der Stange"? Bzw. wie kann man ihn schneller machen? Dann wollt ich noch fragen, was denn die neueste Version ist?
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Aktuellste Version ist 1.5. Mehr dazu gibts hier. Was das Tuning und Feineinstellungen angeht, so hat borumat sehr gute Tipps und die Schennligkeit gibts mit FireTune.

    Von der Stange ist er nur dann, wenn Du ihn downloadest und ohne irgendetwas einzustellen nutzt. Aber ich kenne niemanden, der das macht :D

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ausdruck Internet

Die Seite wird geladen...

Ausdruck Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...