Ausbremsen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tobi13, 30.08.2006.

1. Tobi13

Tobi13 Benutzer

Hi,
    Mal ne Frage bremst ein Intel E6400 meine NVidia 7950GX2 aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Denke nicht, aber schnellen Speicher verwenden, sonst wid der zur Schwachstelle!

4. Tobi13

Tobi13 Benutzer

2gb GEIL 800MHz 4-4-4-12

Reicht doch hoffentlich

5. Sviper

Sviper Guest

Ja, das sollte gut zusammenspielen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ausbremsen

Die Seite wird geladen...

Ausbremsen - Ähnliche Themen

1. Kann ein Prozzesor die Grafikkarte "ausbremsen"?

Kann ein Prozzesor die Grafikkarte "ausbremsen"?: So Leute Zorcher hier, meinen ersten Beitrag im diesem Forum widme ich der obigen Frage: Inwiefern kann der Prozessor eine neue Gafikkarte...
  2. HDD ausbremsen?

HDD ausbremsen?: hallo ich wusste nich wo ich es reintun soll also da wo alles steht^^ ich möchte mir einen neue festplatte zulegen und zwar diese im moment habe...