Ausbildungs infos

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von aggro_king, 19.01.2009.

1. #1 aggro_king, 19.01.2009
    aggro_king

aggro_king Neuer Benutzer

hi kann mir einer eine siete sagen wo es do gut wie alles ausbildungen gibt und auch arbeits zeiz
    ten und gehalt drinne stehen ??

das wäre nett danke

2. #2 xandros, 20.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese Infos findest du in der Regel über das BIZ der Bundesagentur für Arbeit.
    Gehälter werden dort (wenn überhaupt) als deutschlandweite Durchschnittswerte angegeben, da diese je nach Ort an die dort geltenden Tarifbestimmungen gebunden sind.
    Alternativ kann auch Google dazu einiges auswerfen. Hier allerdings dann nicht nach Gehalt suchen, sondern Ausbildungsvergütung!
    Arbeitszeiten richten sich dagegen nach der Art und der Grösse eines Gewerbebetriebes. Hierbei gibt es allerdings gesetzliche Vorgaben für Jugendliche, die abweichend von den Rahmenarbeitszeiten eines Unternehmens eingehalten werden müssen und nicht überschritten werden dürfen. In dem Bereich sollte das Jugendarbeitsschutzgesetz nähere Infos bringen.

Thema:

Ausbildungs infos

Die Seite wird geladen...

Ausbildungs infos - Ähnliche Themen

1. Laptop für die Ausbildung

Laptop für die Ausbildung: Moin liebe Community, ich brauche mal eure Hilfe bei der Suche nach einem Laptop für meine Freundin. Sie wird bald eine Ausbildung Anfangen...
  2. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  3. Notebook für die Ausbildung gesucht

Notebook für die Ausbildung gesucht: Hi Leute, Ich suche ein Notebook für meine Ausbildung. Fahre bei dieser ziemlich oft in andere Städte und da ist es doof meinen Tower samt...
  4. Viele Infos rund um das Thema Karriere auf wikicareer.de!

Viele Infos rund um das Thema Karriere auf wikicareer.de!: Heho, also ich bin grad bei einem Webprojekt wikicareer.de dran. Hier könnt ihr in einem Gehaltsrechner euer Gehalt berechen, aber auch...
  5. Zwei Grafikkarten infos

Zwei Grafikkarten infos: Hallo zusammen, Habe folgende Frage : Mir werden zwei Grafikkarten angezeigt, einmal die "Inter HD Graphics 4000 und die Nvidia GeForce GT...