aus Video TS und Audio TS ein DVD Film Image erstellen

Diskutiere aus Video TS und Audio TS ein DVD Film Image erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab ein Anliegen: durch meinen Auszug, weg von meinen Eltern, und den damit verbundenen Streit um das Recht der Mitnahme der DVD...

1. #1 SirToctor, 12.07.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich hab ein Anliegen:
    durch meinen Auszug, weg von meinen Eltern, und den damit verbundenen Streit um das Recht der Mitnahme der DVD Sammlung, habe ich damals den Kürzeren gezogen, und mir kurzerhand viele DVDs aufn Rechner gezogen.
    Dadurch, wie Ihr wisst, erhält man 2 Ordner "Video TS" und "Audio TS".
    Nun kann ich mir die Filme anschauen, in dem ich in Video TS einfahc die größten Dateien nacheinander anschaue (VLC). Aber mich nervt das ständige Aufstehen, um den nächsten Track anzuschalten. Daher meine Frage: wie kann ich aus der Video TS und der Audio Ts ein Image erstellen (ich wills nicht brennen) ...also dass ich später eine .iso oder .img habe, die ich mit Deamon Tools z.B. mounten kann.

kleiner Hinweis: ich benötige die Infos wirklihc nur, um meine Sicherheitskopien mounten zu können, nicht für illegale Zwecke :angel: :daumen:

Auf Hilfe hoffend,

SirToctor.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Thema: aus Video TS und Audio TS ein DVD Film Image erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie dvd video ts dateien daemon tools

,
  2. audio ts video ts erstellen

,
  3. video ts in dvd image

,
  4. video_ts iso erstellen,
  5. video dvd image erstellen,
  6. video ts auf dvd brennen win 7,
  7. aus video und audio ordner iso erstellen,
  8. image erstellen video dvd,
  9. video ts in image brennen,
  10. wie kann ich image einer video dvd erstellen,
  11. viele viedo und audio ts datein zu einem amchen,
  12. videos ts eine dvd erstellen,
  13. dvd aus video.ts,
  14. aus video_ts image erstellen,
  15. video ts am pc funktioniert aber nicht dvd,
  16. dvd image erstellen,
  17. aus audio ts und video ts iso machen,
  18. image datei von autio ts ersellen,
  19. aus img eine videodatei erstellen,
  20. Video DVD aus Audio ts und Video ts,
  21. was ist ein video image erstellen,
  22. aus videodatei img erstellen,
  23. audio ts video ts iso machen,
  24. aus video ts images erzeugen,
  25. dvd video image erstellen
Die Seite wird geladen...

aus Video TS und Audio TS ein DVD Film Image erstellen - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  5. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?