aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von zodiac_87, 26.01.2013.

1. #1 zodiac_87, 26.01.2013
    zodiac_87

zodiac_87 Neuer Benutzer

ich brauche dringend hilfe. habe versucht meinen pc mit dem tv zu verbinden. habe noch windows xp mit ner nvidia grafikkarte. nach einer anleitung aus dem internet habe ich die einstellungen in systemsteuerung- anzeige vorgenommen. ich glaube das ich dann aus versehen den tv bildschirm als primären bildschirm eingestellt hab. und nun kann ich nicht mehr auf windows zugreifen... er startet erstmal ganz normal, mit dem windows xp startbildschirm doch dann kommt nur noch ein schwarzer bildschirm.
    weiss echt nich was ich machen soll,bitte helft mir :confused::confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Versuche, den Rechner im abgesicherten Modus (nach dem Start sofort auf mehrmals auf F8 tippen, bis das Auswahlmenü kommt, wo Du "abgesicherter Modus" mit den Pfeiltasten auswählen kannst.
    Dort kannst Du dann die Auswahl rückgängig machen.

4. #3 zodiac_87, 26.01.2013
    zodiac_87

zodiac_87 Neuer Benutzer

vielen vielen dank,werds sofort versuchen :)

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn das nicht hilft hast Du in dem Auswahlmenü nach F8 noch die Möglichkeiten:
    1. VGA Modus aktivieren
    2. Letzte als funktionierend bekannt Konfiguration

Viel Glück!

6. #5 EliteSoldier2010, 26.01.2013
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Was hindert dich denn daran, den Fernseher einzuschalten und die Konfiguration rückgängig zu machen ?

Thema: aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus versehen zweiten bildschirm primär

,
  2. win7 tv und monitor als primärer starten

,
  3. windows 8 fernseher als primär bildschirm

,
  4. windows xp tv statt monitor,
  5. windows 7 fernseher wird immer als primärer bildschirm ausgewählt,
  6. bitte hilfe habe ausversehen mein monitor primär angemeldet,
  7. windows 7 primäres anzeigegerät ändern,
  8. ausversehen gammakorrektur windows 7 rückgängig
Die Seite wird geladen...

aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...