aus und vorbei?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Terpentin, 25.01.2007.

  1. #1 Terpentin, 25.01.2007
    Terpentin

    Terpentin Guest

    Hallo erstmal an alle. Und ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die sich die Mühe machen, dass hier durchzulesen und mir helfen können…

    Letzten Montag hat meine Freundin „quasi“ Schluss gemacht mit mir: Sie ist zu mir gekommen und hat gemeint sie müsse mal mit mir reden.
    Dann hat sie angefangen, von wegen wir hätten uns auseinandergelebt und sie würde mich nicht mehr lieben. Sie bräuchte ein bisschen Zeit um sich über ihre Gefühle klar zu werden…
    Ich bin schier aus allen Wolken gefallen. Ich hätte damit zu diesem Zeitpunkt echt nicht gerechnet. Fand auch nicht, dass wir uns groß auseinander gelebt hätte oder sonstwas. Gestritten haben wir uns eigentlich auch nicht großartig… Ok, wir haben uns die Woche davor so gut wie gar nicht gesehen, aber das lag daran, dass sie meinte, dass sie keine Zeit hätte, weil sie so viel lernen müsse. Aber am Sonntag (eine Woche bevor sie Schluss gemacht hat) hat sie mir noch geschrieben, wie sehr sie mich doch liebt und, dass sie mich doch einfach nicht verlieren möchte.
    Ich hab mich dann nach diesem Montag noch ab und zu bei ihr gemeldet um zu fragen, wie es ihr denn geht und um zu fragen, ob sie sich denn schon klarer geworden ist.
    Am Dienstag hab ich dann nochmal eine Stunde mit ihr geredet, wo sie mir dann gesagt hat, dass es endgültig aus ist und, dass sie mich nicht mehr liebt.
    Ich versteh das einfach nicht. Wie kann denn innerhalb von einer Woche die Liebe zu einem Menschen verschwinden, den man über 3 Jahre geliebt hat? Und das größte Problem was ich habe ist, dass ich einfach nicht das Gefühl habe, dass wir alles versucht haben. Ich mein, wenn ich mit jemanden über 3 Jahre zusammen bin, dann bedeutet er mir doch was. Und dann versuch ich doch auch alles, um es nochmal zu versuchen. Als ich ihr das geschrieben habe hat die nur gemeint, dass sie nicht will und keine Lust mehr hat. Was hab ich ihr denn bitte getan? Als ich sie darauf angesprochen hab, ob sie nen neuen hat die das verneint. Aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie in dieser Zeit, als sie sich noch nicht sicher war nem Freund geschrieben hat, dass sie sturmfrei hat und ob er denn nicht am Abend vorbeikommen wolle. Sie fand es dann auch sehr schade und meinte, dass sie wohl irgendwas falsch machen würden, als er meinte, dass er keine Zeit hätte. Was soll ich davon halten? Ich mein ich war ihr erster Freund. Will sie sich jetzt austoben?
    Auf jeden Fall, seit Dienstag hör ich gar nichts mehr von ihr. Sie antwortet auf nichts. Hab sogar rausgefunden, dass sie mich bei ICQ auf die „Unsichtbar-Liste“ geschoben hat. Das macht mich in sofern stutzig, dass sie gemeint hat, dass sie mich schon noch sehr sehr gern hat und, dass ihr schon noch viel an mir liegt, aber halt nur als Freund…
    Aber ich leibe sie noch sehr und mir wird wirklich ganz schlecht, wenn ich nur daran denke, dass sie jetzt ein anderer im Arm halten könnte.
    Was soll ich tun? Ich kann sie nicht loslassen. Dafür bedeutet sie mir einfach zu viel…
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Wahrscheinlich hat Sie sich ihn einen neuen verliebt. Kann aber auch sein dass Sie zurzeit ein bisschen verwirrt ist.

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 Terpentin, 27.01.2007
    Terpentin

    Terpentin Guest

    Sie hat sicher keinen neune, dass hat sie mir und auch etlichen Freunden versichert. Und da glaub ich ihr auch!
     
Thema: aus und vorbei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was machen wenn bei icq einer mich auf die unsichtbarliste geschoben hat

Die Seite wird geladen...

aus und vorbei? - Ähnliche Themen

  1. Pixelstürmer.de // Multae sunt causae bibendi || ein kleiner IT-Blog im Aufbau - schaut vorbei

    Pixelstürmer.de // Multae sunt causae bibendi || ein kleiner IT-Blog im Aufbau - schaut vorbei: Hallöle Boardies, wollte mal die Gelegenheit nutzen um Euch meinen kleinen Blog vorzustellen. www.pixelstürmer.de ist die Domain und dort...
  2. Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch!

    Mein PC' Forum! Guckt mal vorbei und registriert euch!: Das ist mein Forum das ich mit 2 anderen Betreibe! Registriert euch und hilft den anderen gästen und oder registrierten!...
  3. Die Fetten Jahre Sind Vorbei

    Die Fetten Jahre Sind Vorbei: "Jan (Daniel Brühl), Peter (Stipe Erceg) und Jule (Julia Jentsch) wollen eigentlich nur ein bisschen gegen die Ungerechtigkeit der Welt...