Aus und An????

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Fentic, 08.02.2009.

1. Fentic

Fentic Benutzer

Hi Erstmal ich hab ein w810i von meinem bruder geschenkt bekommen weil er des neue iphone hat das handy hat inzwischen seine 2 1/2 jahre hinter sich läuft aber meißtens noch ganz gut.
    mein problem ist folgendes:
    ein freund von mir hat mir eine gif animation geschickt die einen "Virus" enthält dieser bewirkt das sich das handy auschaltet und ca 1min später wieder an. Nun habe ich diese animation gelöscht aber das handy "resetet" sich trotzdem min 1mal am tag neu was kann ich dagegen tun??? ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ach, die Märchenuhr die hab ich auch^^

Also normalerweise resetet das Handy aber nur wenn du das Bild öffnest. Ich würde mal den Speicher formatieren damit du sicher sein kannst das es weg ist. Ansonsten kann es eigentlich nicht am Bild liegen, bei mir gibts ja auch keine Probleme.

4. Fentic

Fentic Benutzer

gute idee würde ich sogar machen ABER er will nen sperrcode haben hast du da ne idee was das sein soll ????????????????????????????????????????

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hmm... Vllt. der Sicherheitscode? Probier mal 12345 oder 0000. Sonst müsste es in der Anleitung stehen. Oder die Speicherkarte (wenn es eine ist) hat einen Sperrcode. Probiers doch mal am PC.

6. Fentic

Fentic Benutzer

0000 war richtig danke^^

Thema:

Aus und An????