Aus Standby nur mit Ausschalter

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Simon_der_1ste, 02.06.2006.

  1. #1 Simon_der_1ste, 02.06.2006
    Simon_der_1ste

    Simon_der_1ste Guest

    Hallo,
    kann ich bei Windows XP irgendwo eine Einstellung einstellen, dass es nur aus dem Standby Modus geht, wenn ich auf den Ausschalter drücke?
    Ich habe eine Option gefunden, da kann man für den Schalter ein paar Einstellungen machen, Herunterfahren, Neustart... nur "aus Standby Modus hochfahren" gibt es nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Simon_der_1ste, 03.06.2006
    Simon_der_1ste

    Simon_der_1ste Guest

    Hi,
    genau so wie du es geschrieben hast meinte ich es, nur wenn ich den PC im Standbymodus hab, und dann an die Maus komme fährt er auch wieder hoch, und das will ich nicht, weil ich so auch noch am schreibtisch arbeite, und der PC dann immer wieder ungewollt hochfährt.

    Kann man die Maus nicht irgendwie im Standby modus deaktivieren?
     
  4. AB

    AB Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja das müsste gehen!
    Schau mal im "Gerätemanager" unter > "Mäuse und andere Zeigegeräte" > "HID konforme Maus" > "Energieverwaltung" > "Gerät kann den Computer aus dem Standbymodus aktivieren", das Häkchen musst du entfernen und ich denke es klappt so wie du es haben möchtest!!!
    mfG
    Alex B.
     
  5. #4 Simon_der_1ste, 04.06.2006
    Simon_der_1ste

    Simon_der_1ste Guest

    Hi,
    genau das ist das was ich brauche, einfach nur perfekt, danke!!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aus Standby nur mit Ausschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hid-konforme maus energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Aus Standby nur mit Ausschalter - Ähnliche Themen

  1. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  2. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  3. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  4. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  5. Intel HD Graphics ausschalten?

    Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...