Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blockiert

Diskutiere Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blockiert im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag zusammen, also ich habe folgendes Problem Hab mir gestern von einem Freund ein Spiel von Festplatte auf meinen Computer gezogen ein...

  1. #1 mike92z, 19.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
    mike92z

    mike92z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Guten Tag zusammen,
    also ich habe folgendes Problem
    Hab mir gestern von einem Freund ein Spiel von Festplatte auf meinen Computer gezogen ein paar stunden später erschien dieses Bild. http://www.redirect301.de/wp-content/uploads/trojaner-windowssystem-blockiert.jpg
    Also habe gar keinen zugriff mehr über meinen pc ausser im abgesicherten Modus oder wenn ich meinen Computer ohne Internet starte.
    Anti Vir und Trojaner killer habe ich scannen lassen ohne erfolg.
    Naja hoffe hier kann mir jemand helfen :)

    Das Spiel habe ich natürlich direkt von meinem Pc entfernt
    Falls nötig:
    Habe Windows 7 32 bit version
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
  4. #3 Leonixx, 19.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 mike92z, 19.03.2012
    mike92z

    mike92z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also ich habe schritt 2 befolgt und es klappt bis jetzt alles einwandfrei supeer danke
    und hier noch der logfile:
    Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000
    Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

    Datenbank Version: v2012.01.13.04

    Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    Christopher :: CHRISTOPHER-PC [Administrator]

    Schutz: Deaktiviert

    19.03.2012 21:04:02
    mbam-log-2012-03-19 (21-17-14).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 219081
    Laufzeit: 12 Minute(n), 44 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 1
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|4Y3Y0C3AZF7XXA4WOUDZRC (Trojan.Spyeyes) -> Daten: C:\Recycle.Bin\B6232F3A007.exe /q -> Keine Aktion durchgeführt.

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 1
    C:\Recycle.Bin (Trojan.Spyeyes) -> Keine Aktion durchgeführt.

    Infizierte Dateien: 7
    C:\Users\Christopher\AppData\Local\Temp\0.28227296224947296.exe (Exploit.Drop.2) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Christopher\AppData\Local\Temp\0.440026899089333.exe (Exploit.Drop.2) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Christopher\AppData\Local\Temp\0.6420975377011208h7i.exe (Exploit.Drop.4) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Christopher\AppData\Local\Temp\0.6536493689142108h7i.exe (Exploit.Drop.4) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Christopher\AppData\Local\Temp\0.8629616012885397h7i.exe (Exploit.Drop.4) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Recycle.Bin\B6232F3A007.exe (Trojan.Spyeyes) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Recycle.Bin\947FF062814ABEB (Trojan.Spyeyes) -> Keine Aktion durchgeführt.
    Für die Zukunft was ist zu tun sodass ich nicht mehr auf sowelche viren treffe?
    antivir hat ihn ja nicht erkannt.
     
  6. #5 stockcarpilot, 20.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
  7. #6 Leonixx, 20.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wurde die Proxyeinstellung verändert?
     
  8. #7 mike92z, 20.03.2012
    mike92z

    mike92z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe auf Auswahl entfernen geklickt die proxyeinstellung war alles noch richtig eingestellt und die hosts datei habe ich auch ersetzt
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 mike92z, 20.03.2012
    mike92z

    mike92z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ist der "Schritt drei" jetzt trotzdem noch nötig oder kann ich den jetzt sein lassen?
     
  11. #9 Leonixx, 20.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zumindest um nochmals gegenzuchecken. Zuvor aber noch zur Sicherheit Eset Onlinescan durchführen. Kostenlose Online Scanner

    Poste auch das Logfile. Nach dem Scan RSIT anwenden, um nochmal über das Logfile schauen zu können.
     
Thema: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blockiert
Die Seite wird geladen...

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blockiert - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...