aus lautsprecher kommt tuk tuk tuk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Christello, 14.07.2008.

1. #1 Christello, 14.07.2008
    Christello

Christello Guest

hi ich hab ein broplem mit meinen bozen (oder kopfhörer) es kommt immer (im hintergrunt) tuk tuk tuk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

aus lautschprecher kommt tuk tuk tuk

dann musste aufhöhren mit den Fingern dran zu tippen -.-!

Ne, sorry, von welcher Firma sind denn die Boxen?

4. #3 Christello, 14.07.2008
    Christello

Christello Guest

es ist egal welche poxen ich nehme das ist auch mit kopf hörer hab ein on board system (asus)

5. #4 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Dann würde ich dir empfehlen die Treiber für dein Onboardsound zu hohlen und diese neuzuinstallieren!

Als erstesgehst du in Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsblatz > Hardware > Gerätemanager) und deaktivierst das Soundzeug, dann deinstallierst du es und dann installierst du die Treiber neu!

Melde dich wenns geklappt hat!

6. Que

Que Neuer Benutzer

ich habe öfters von diesem asus-problem gelesen. ich glaube dass es mit einem bios-update behebbar ist...

7. #6 patty92, 15.07.2008
    patty92

patty92 Benutzer

ich hatte das selbe problem.
    dann habe ich einfach den treiber neuinstalliert wie Psycot-X beschrieben hat.
    und dann war das rauschen oda tucken weg!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

aus lautsprecher kommt tuk tuk tuk

Die Seite wird geladen...

aus lautsprecher kommt tuk tuk tuk - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...