aus lautsprecher kommt tuk tuk tuk

Diskutiere aus lautsprecher kommt tuk tuk tuk im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab ein broplem mit meinen bozen (oder kopfhörer) es kommt immer (im hintergrunt) tuk tuk tuk

  1. #1 Christello, 14.07.2008
    Christello

    Christello Guest

    hi ich hab ein broplem mit meinen bozen (oder kopfhörer) es kommt immer (im hintergrunt) tuk tuk tuk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    aus lautschprecher kommt tuk tuk tuk

    dann musste aufhöhren mit den Fingern dran zu tippen -.-!

    Ne, sorry, von welcher Firma sind denn die Boxen?
     
  4. #3 Christello, 14.07.2008
    Christello

    Christello Guest

    es ist egal welche poxen ich nehme das ist auch mit kopf hörer hab ein on board system (asus)
     
  5. #4 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    aus lautschprecher kommt tuk tuk tuk

    Dann würde ich dir empfehlen die Treiber für dein Onboardsound zu hohlen und diese neuzuinstallieren!

    Als erstesgehst du in Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsblatz > Hardware > Gerätemanager) und deaktivierst das Soundzeug, dann deinstallierst du es und dann installierst du die Treiber neu!

    Melde dich wenns geklappt hat!
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    aus lautschprecher kommt tuk tuk tuk

    ich habe öfters von diesem asus-problem gelesen. ich glaube dass es mit einem bios-update behebbar ist...
     
  7. #6 patty92, 15.07.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das selbe problem.
    dann habe ich einfach den treiber neuinstalliert wie Psycot-X beschrieben hat.
    und dann war das rauschen oda tucken weg!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

aus lautsprecher kommt tuk tuk tuk

Die Seite wird geladen...

aus lautsprecher kommt tuk tuk tuk - Ähnliche Themen

  1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...