aus K750i Navigationssystem machen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Fanello, 15.08.2006.

  1. #1 Fanello, 15.08.2006
    Fanello

    Fanello Guest

    Liebe SonyEricsson-Gemeinde

    Ich habe seit ein paar Tagen mein neues SonyEricsson k750i und hätte nun eine Frage: Kann man aus diesem Handy ein Navigationssystem machen?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der-schakal, 19.10.2006
    der-schakal

    der-schakal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit der entsprechenden software!! z.B. Falk activepilot, mobilcom navigator wayfinder navigator 6, VDO Dayton MN2200.
    Musst aber ne GPS verbindung aufbauen und das ist teuer
     
  4. #3 CSS-GAMER, 15.01.2007
    CSS-GAMER

    CSS-GAMER Guest

    Ich würde mal auf www.nav4all.de rein gehen ist ein kostenloser navigator für die meist bekannten handys auch für k750i es ist 4 mb groß ihr müsst es auf eurem handy browser downloaden bei O2 kostes es 4€-Bei T-mobile ca. 8€ . Die Routen sind immer aktuell
     
Thema:

aus K750i Navigationssystem machen?

Die Seite wird geladen...

aus K750i Navigationssystem machen? - Ähnliche Themen

  1. kann man auf ein Mobiles Navigationssystem TV gucken?

    kann man auf ein Mobiles Navigationssystem TV gucken?: hi, Wer kennt ein Mobiles Navigationssystem mit dem ich auch TV gucken? den nüvi 1490TV kenn ich schon [IMG] lg
  2. K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?

    K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?: Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, meinem Schwiegervater ein K750i in seine fast neue Mercedes B-Klasse zu integrieren. Allerdings stellt der...
  3. K750i geht neuerdings aus

    K750i geht neuerdings aus: Hallo, mein K750i, das ungefähr 2 Jahr 3 Monate einwandfrei funktioniert hat, geht neuerdings immer wieder aus. das passiert meistens einfach,...
  4. k750i auf w800i flashen

    k750i auf w800i flashen: Falls jemand Interesse hat aus seinem k750i ein w800i zu machen, so soll er mir ne PM schreiben. Mein k750i läuft mit der Firmware vom w800i ohne...
  5. K750i 20 min im Wasser

    K750i 20 min im Wasser: Hallo Ich bin einfach völlig überascht was das Handy so alles aushält. Gestern Abend fiel mir das Ding doch tatsächlich beim Bücken in den Bach...