Aus interner FP eine externe machen????

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xHondaWolfx, 21.05.2009.

  1. #1 xHondaWolfx, 21.05.2009
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich hab mal eine frage...
    ich habe bei mir noch eine 3,5zoll festplatte liegen.ich hätte jedoch gerne eine externe multimedia festplatte.
    wenn ich mir also nun dieses gehäuse: http://www.powergraphic.de/product_...-3-5--SATA---IDE-Mediaplayer-Card-Reader.html hole,kann ich dort meine interne einbauen und hätte so eine ex. multimedia fp?oder stell ich mir das grad zu einfach vor?oder sind diese gehäuse für andere fp´s?
    meine interne fp ist: Samsung SP2014N 200GB/7200rpm/8M/PATA
    thx für antwort

    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du stellst dir das nicht zu einfach vor.....
    Mit dem Gehäuse machst du aus deiner IDE-Festplatte ein Multimedia-Gerät.
     
  4. #3 Kuki122, 21.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe das selbst gemacht mit meiner alten 80GB IDE HDD... geht super ;)
    habe allerdings ein einfaches Gehäuse
     
  5. #4 xHondaWolfx, 21.05.2009
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    klasse
    vielen dank euch
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aus interner FP eine externe machen????

Die Seite wird geladen...

Aus interner FP eine externe machen???? - Ähnliche Themen

  1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  3. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

    WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...