Aus Google verschwunden, wegen Fotoklau?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Silvia, 22.12.2005.

  1. Silvia

    Silvia Guest

    Hallo und Guten Tag

    Habe ein Problem mit mit meinem Eingangsfoto.

    Das Eingangsfoto meiner HP www.wicki-silvia.ch scheint vielen zu gefallen und es wird da einfach geklaut. An und für sich ist mir das egal und ich freue mich, wenn meine Fotos gefallen. Nun ist es mir aber schon zum zweiten Mal passiert, dass meine Eingangsseite deshalb aus dem Google verschwindet. Das erste Mal war es weil ein Teenager mein Foto in einem Forum publiziert hat und da mehr Hits waren als auf meiner HP. Es war dann so, dass bei Bilder suchen wohl das Bild meiner Katze erschienen war, aber mit einer oyla-Adresse (so heisst das Forum)

    Jetzt hat eine Russin was von mir in ein Katzenforum gesetzt, sehr wahrscheinlich das gleiche Bild denn ich kann das nicht nachverfolgen. Auf jeden Fall wurde daraufhin meine HP doppelt so oft wie üblich aufgerufen, vor allem aus diesem Forum und wieder ist meine Eingangsseite bei Bilder Google nicht mehr auffindbar.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob ich dagengen was unternehmen kann und wenn ja was. Das Foto meiner Katze Hera möchte ich nicht auswechseln, denn es ist inzwischen so was wie mein Markenzeichen.

    Vielen dank für Eure Ratschläge

    Silvia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 22.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Es gibt hier viele Möglichkeiten:

    >Signiere das Bild
    Schreibe einfach einen Text darüber. Das macht das Kopieren uninteressant!

    >Blockiere die rechte Maustaste mit diesem Script:

    <script language="JavaScript"><!--
    function rechtsklick() {
    if (event.button==2) {
    alert('Nö nö!!! Der Quelltext ist geschützt!')
    }
    }
    document.onmousedown=rechtsklick
    // -->
    </script>





    > Erstelle die Startseite in Flash




    Grüße
     
  4. Silvia

    Silvia Guest

    Hallo Dart

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube, ich werde in Zukunft alle meine Fotos signieren.

    Den rechten Mausklick sperren, wie mache ich das?
    Wo muss ich das einfügen?
    Auf jede Seite? wo?

    Bin absoluter Anfänger und habe die HP nicht selbst gemacht, mache nur jetzt die Aenderungen und füge neue Bilder, Seiten, die ich kopiere und neue Texte ein.

    Herzlichen Dank.

    Silvia
     
  5. #4 K@rsten, 22.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Du kannst dieses Script auf jede Seite machen!
    Damit wird die rechte Maustaste gesperrt

    Eine Signatur ist immer gut!
    Nur sollte diese das Bild ein wenig bedecken, damit man diese nicht ausschneiden, bzw. wegklonen kann.


    Mach zusätzlich eine kleine Notiz auf die Startseite.......
    Alle Bilder copyright www.wicki-silvia.ch


    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aus Google verschwunden, wegen Fotoklau?

Die Seite wird geladen...

Aus Google verschwunden, wegen Fotoklau? - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...