aus deutschland weg?-auswandern?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von computerlaie44, 06.07.2007.

  1. #1 computerlaie44, 06.07.2007
    computerlaie44

    computerlaie44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich plane mit meiner zukünftigen frau nach kanada aus zu wandern,wenn ich hier die böse geschichte mit meiner firma(siehe mobbing forum) deutschland für immer zu verlassen.ich bin derzeit intensiv auf jobsuche im internet-es sieht nicht einmal schlecht aus.englisch können wir beide gut und mit den jobs sieht es auch sehr gut aus(die kanadier zahlen gut).wir sehen in deutschland keine möglichkeit mehr unsere träume zu verwirklichen.gibt es im forum gleichgesinnte? wäre toll sich aus zu tauschen
     
  2. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne teilweise in Namibia? Wenns hilft?!
     
Thema:

aus deutschland weg?-auswandern?

Die Seite wird geladen...

aus deutschland weg?-auswandern? - Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland - Verteilung?

    Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Netflix in Deutschland nutzen

    Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  3. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

    ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  4. Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...
  5. Springmesser in deutschland verboten?

    Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...