Aus dem Auge eines Jungen krabbelten Käfer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 25.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ein Junge aus Indien wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem aus einer Wunde in seinem Auge Käfer gekrabbelt kamen.

    Der Onkel des 11-Jährigen meinte, zuerst habe dem Jungen niemand glauben wollen, bis er selbst sechs ameisenähnliche Käfer gesehen habe.

    Es wird vermutet, dass die Käfer aus Eiern geschlüpft sein könnten, die ein Muttertier ins Auge gelegt hat.
    Erst im Juni war ein 13-Jähriger in das gleiche Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem lebende Käfer in seinem Urin gefunden worden waren.

    Quelle: www.ananova.com
    :kotz:
     
  2. jan

    jan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    uaaaah, allein schon diese vorstellung...
     
  3. #3 checker01, 26.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, zu hart.
    Hat den Jungen das net gestört =
     
  4. Xeron

    Xeron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie haben die denn in seinem Auge überlebt? ?(
     
  5. #5 Waterboy, 27.07.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    *fg* das hätte ich gerne ma gesehen....
    überlebt??? die jaben doch wasser(tränenflüssigkeit) und nahrung(Hautschuppen oda so)...
     
  6. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Is ja wiederlich!!!!:kotz:
    Wenn da die Käfer rauskommen.......:kotz:
     
  7. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
  8. jan

    jan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    rotten.com is echt böse
     
  9. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Da stimm ich dir zu........
    un wiederlich......:kotz:
     
  10. #10 baeumchen, 27.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also das ist ja hart.. und das soll gehen? zu hart
     
Thema: Aus dem Auge eines Jungen krabbelten Käfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer im auge

    ,
  2. kornkäfer im auge

    ,
  3. tier ins auge gekrabelt

    ,
  4. käfer im auge was tun,
  5. Tier ins Auge gekrabbelt
Die Seite wird geladen...

Aus dem Auge eines Jungen krabbelten Käfer - Ähnliche Themen

  1. Scrollen macht die Augen kaputt

    Scrollen macht die Augen kaputt: Hallo miteinander, habe seit einigen Tagen W7 (64 Bits) installiert, und dazu (ua) den Firefox. Der ruckelt aber ganz scheusslich! Egal ob das...
  2. Temperaturen im Auge behalten ?!

    Temperaturen im Auge behalten ?!: Moinsn zusammen, da ich mit meinem Notebook mittlerweile auch Spiele spiele, würde ich gerne wissen mit welchem Programm man alle Temperaturen...
  3. Coding Forum Dev-United, eine junge Community für EUCH

    Coding Forum Dev-United, eine junge Community für EUCH: Hallo, ich möchte euch hier mein Projekt "Dev-United.com" vorstellen. Die genaue Internet-Adresse ist : Knuddels-Coding, Knuddels-Bots -...
  4. Junge 16, Mädchen 13, Probleme ?

    Junge 16, Mädchen 13, Probleme ?: hey Leute mein Freund (16 Jahre) hat ein Problem er ist in eine 13Jähriges Mädchen verliebt. Jetzt hab ich irgentwo gehört das sie nix intimes...