Aus Dekstop ausgesperrt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von johnnyderdepp, 04.01.2013.

  1. #1 johnnyderdepp, 04.01.2013
    johnnyderdepp

    johnnyderdepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    ich hab ein Problem in meiner Firma... ich bin dort EDV-Techniker (AZUBI)

    Hier mein problem:

    Wir haben eine Domäne und mein Ausbilder der momentan in Ägypten ist hat letzte woche als ich urlaub war auf meinem rechner windows 8 getestet mit einer anderen festplatte.

    Als ich wiedergekommen bin hab ich die platte getauscht und den pc hochgefahren, nun hat aber bei der anmeldung die domäne einen fehler hervorgerufen, als ich mich auf fehlersuche machte fand ich in der active directory, dass mein pc laut domäne mit windows 8 lauft und ich mir zu 99% sicher bin, dass er mich desshalb nicht reinlässt.

    naja ich versuchte mich dann lokal als admin an zu melden und aus der domäne raus und wieder rein gehen, aber ich konnte mich nicht anmelden, da das adminkonto deaktiviert oder gelöscht wurde...

    Was kann ich den jetzt tun ?
    Aus der Active Directory hab ich meinen PC jz komplett rausgenommen.

    DANKE IM VORAUS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 04.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Wir haben bei uns in der Firma auch eine Domäne und Win7 und Xp im Einsatz. Egal, man kann sich an jedem System mit seinem Benutzerkonto anmelden.
    Ist dein Domänen Konto lokal auch als Administrator eingerchtet?

    Gruß
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst dich an den Addministrator wenden ;)
     
Thema:

Aus Dekstop ausgesperrt

Die Seite wird geladen...

Aus Dekstop ausgesperrt - Ähnliche Themen

  1. ordner ausgesperrt

    ordner ausgesperrt: Hi Leute, in der Schule haben wir ein Netzwerk (Domäne). Hier bekommt jeder einen Ordner auf Z:\ Ich habe mich ausgesprerrt (und alle anderen...