Aus Browsercache gelöschte PWs wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hamiltonian, 17.02.2007.

1. #1 Hamiltonian, 17.02.2007
    Hamiltonian

Hamiltonian Guest

Hi,

sollte den PC meiner Mutter "sicherer machen" und löschte cookies, gespeicherte PWs etc. In Kurzfassung stellte sich hinterher raus, dass sie kein einziges ihrer PWs ausserhalb vom Browsercache aufgeschrieben hatte -.-

Gibt es ne Möglichkeit, die gelöschten PWs wiederherzustellen? (Gelöscht über Start->Einstellung->Taskleiste->Anpassen->Docs löschen

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey,

- Papierkorb und Dateien wiederherstellen hast Du schon probiert oder? War nur ne Frage :]

- wenn es alles pille-palle Passwörter waren (z.B. für Tchibo oder Quellekatalog), dann sollte Deine Mutter sich neu anmelden und die PW's auf einen Zettel schreiben

- sollten es wichtige PW's gewesen sein (Bank etc.), dann eventuell mal das Betreffende Unternehmen kontaktieren und um die Mitteilung des bei Ihnen gespeicherten PW's bitten - wenn möglich

- wenn ganz wichtig und obiges nicht möglich, dann mal hier drüber nachdenken http://www.stellar-info.de/geloschte-dateien-wieder-herstellen.html

Thema: Aus Browsercache gelöschte PWs wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschten cache wiederherstellen

,
  2. browser cache wiederherstellen

,
  3. gelöschter cache wiederherstellen

,
  4. browsercache suchen wiederherstellen,
  5. gelöschte bilder aus cache herstellen,
  6. gelöschter internet browser bei tchibo wieder herstellen,
  7. gelöschter browser cache,
  8. gelöschten browsercache wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Aus Browsercache gelöschte PWs wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...