Aus 3 mach 2 (Welches Motherboard?)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Hamburger, 04.02.2008.

  1. #1 Der Hamburger, 04.02.2008
    Der Hamburger

    Der Hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe 3 Motherboards samt Prozessoren und möchte jetzt 2 Rechner damit zusammenbauen. Die Frage wäre jetzt, welches ich nicht nehmen sollte. Zur Auswahl hab ich:

    - Shuttle AV 42 mit nem P4 1.8
    - Asus A7N8x-xe mit Sempron 2200+
    - Gigabyte GA 8I915PMD aus nem Packard Bell Rechner, was fürn Prozessor weiss ich nicht, müsste ich erst in den Rechner einbauen, Lüfter will ich eigentlich nicht abbauen, um zu gucken ;)


    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aus 3 mach 2 (Welches Motherboard?)

Die Seite wird geladen...

Aus 3 mach 2 (Welches Motherboard?) - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...