Aufzeichnungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Woodfire, 19.07.2005.

1. #1 Woodfire, 19.07.2005
    Woodfire

Woodfire Guest

Hi,

ich wollte mal wissen ob Windows irgendwo das Datum abspeichert wenn sich ein Benutzer in einen Account einloggt. ?(

Wenn ihr wisst ob Windows das überhaupt macht und wo das gespeichert wird, bitte sagen =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 19.07.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Unter der Ereignissanzeige (Verwaltung-->Eriegnissanzeige --> Sicherheit ) kannst du dies dir Anzeigen lassen. Musst es nur zuvor per Gruppenrichtlinie einschalten. (gpedit.exe)

Viele Grüße

Thema:

Aufzeichnungen

Die Seite wird geladen...

Aufzeichnungen - Ähnliche Themen

1. Streams aufzeichnen?

Streams aufzeichnen?: Hallo, ich habe gehört,dass es möglich ist,(live)streams aus dem Internet aufzuzeichnen.Wie funktioniert das genau? Bitte einfache...
  2. Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme

Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme: hi mit meiner Fernsehkarte nutze ich den Windows Media Center. des weiteren nehmen ich auch Sendungen auf. Dazu gehe ich vor allem über die...
  3. Software aufzeichnen Akku- Laufzeit

Software aufzeichnen Akku- Laufzeit: Ich suche eine Software, die die Laufzeit von Laptops mitprotokollieren kann. Im Idle und unter Last. Wenn die die Last selbst erzeugen können,...
  4. mehrere programme gleichzeitig im PC aufzeichnen

mehrere programme gleichzeitig im PC aufzeichnen: hallo community, ich (fernsehjunkie und technik-laiin ) hoffe hier im richtigen unterforum zu sein. folgende frage: wie die überschrift...
  5. HD Filme aufzeichnen

HD Filme aufzeichnen: Hallo zusammen, ich bekomme jetzt endlich einige HD-Fernsehkanäle. Da ich Jäger und Sammler bin, was Filme und Serien angeht, möchte ich...