Aufzeichnen von Abläufen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nirvana, 01.08.2006.

1. #1 nirvana, 01.08.2006
    nirvana

nirvana Guest

Hi! Gibt es eine möglichkeit, einen ablauf auf dem computer aufzuzeichnen? Ich demonstriere an einem Beispiel:

Ich starte die Aufzeichnung. Dann drücke ich die tasten a, s, d, f und g nacheinander. nachdem ich das getan habe stoppe ich die aufzeichnung und lasse sie die immer wieder nacheinander abspielen. also würde mein pc dann automatisch drücken: a s d f g; a s d f g; a s d f g ... und so weiter!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 03.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

ja so eine Möglichkeit gibt es !
    Da gibts Speziele Rekorder Für !
    Hatte selber mal einen drauf hab das aber dan nich mehr gebraucht & Runter gemacht...
    Ich weis jetzt nicht wie das Teil heißt,aber warte ab bis sich noch andere melden!

Wenn Man fragen darf, Wofür Brauchst du das ???

Thema: Aufzeichnen von Abläufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc abläufe aufnehmen

,
  2. pc abläufe aufzeichnen

,
  3. aufzeichnen der pc abläufen

,
  4. Aufzeichnung von Abläufen in SAP,
  5. programm abläufe am computer aufzeichnen,
  6. aufzeichnen von pc abläufen,
  7. software zum aufnehmen von ablaeufen am pc,
  8. tools aufzeichnung von pc abläufen,
  9. software zur aufzeichnung von computer abläufen,
  10. tool zum aufzeichnen von abläufen,
  11. programm zum Aufzeichnen von PC abläufen
Die Seite wird geladen...

Aufzeichnen von Abläufen - Ähnliche Themen

1. Streams aufzeichnen?

Streams aufzeichnen?: Hallo, ich habe gehört,dass es möglich ist,(live)streams aus dem Internet aufzuzeichnen.Wie funktioniert das genau? Bitte einfache...
  2. Ablauf bei Schaden am iPod

Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...
  3. Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme

Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme: hi mit meiner Fernsehkarte nutze ich den Windows Media Center. des weiteren nehmen ich auch Sendungen auf. Dazu gehe ich vor allem über die...
  4. Software aufzeichnen Akku- Laufzeit

Software aufzeichnen Akku- Laufzeit: Ich suche eine Software, die die Laufzeit von Laptops mitprotokollieren kann. Im Idle und unter Last. Wenn die die Last selbst erzeugen können,...
  5. mehrere programme gleichzeitig im PC aufzeichnen

mehrere programme gleichzeitig im PC aufzeichnen: hallo community, ich (fernsehjunkie und technik-laiin ) hoffe hier im richtigen unterforum zu sein. folgende frage: wie die überschrift...