Auftragsbestätigung bei Mix Computer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NaGel, 14.01.2009.

1. NaGel

NaGel Benutzer

Hallo,

ich habe am Freitag einen kompletten Pc bei Mix Computer bestellt der aus, CPU, Grafikkarte,arbeitsspeicher, netzteil,gehäuse,laufwerk,festplatten und mainboard besteht.
    Jetzt habe ich am Montag die Auftragsbestätigung bekommen und gestern habe ich erneut eine bekommen wobei die Auftragsnummer und die Lieferscheinnummer identisch sind, aber die Referenznummern unterschiedlich sind.

Liegt das daran das das Gehäuse extra verschickt wird oder woran kann das liegen? nich das ich das alles 2mal zahlen muss, hat jemand erfahrung mit mix computer der auch eienn kompletten pc gekauft hat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

2 mal zahlen musst du auf keinen Fall was. Wenn di wirklich alles 2 mal schicken ist das Ihr Problem. Du musst einmal zurückschicken (die zahlen) und gut ist.

Aber soweit ich weiß wird das wohl am Gehäuse liegen das oft (normalerweise?) seperat verschickt wird.

4. #3 Goetz94, 14.01.2009
    Goetz94

Goetz94 Erfahrener Benutzer

ich hab mir auch die einzelteile für einen pc gekauft, aber erst am sonntag und ich bekam am montag einen bestätigung und am dienstag jeweils mit der gleichen nummer. Bei mir wars nur so das mein Betriebssystem nicht sofort verfügbar war!

5. #4 Goetz94, 14.01.2009
    Goetz94

Goetz94 Erfahrener Benutzer

ich kan nichts gegen mix sagen hab wie oben genant am sontog bestellt und war der zulieferer da, aber war leider nicht zuhause also bekomme ich meine teile erst morgn.

6. NaGel

NaGel Benutzer

also hut ab von mix computer, freitag bestellt, und heute kam alles zusammen... dnek es lag daran das das gehäsue einzelnd versachickt wird :) also alles bestens :D

Thema: Auftragsbestätigung bei Mix Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mix computerversand auftrags nummer

,
  2. mix computerversand auftrag bestätigung

,
  3. mix computer keine auftragsbestätigung

,
  4. mix-computer auftragsbestätigung
Die Seite wird geladen...

Auftragsbestätigung bei Mix Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...