Aufteilung der Bundesligarechte.

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 28.06.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 28.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo miteinander.

Wie vielleicht einige gehört haben, hat Sat1 seine Bundesligarechte, für die 80 Mio. € gezahlt wurden, abgegeben.

Nun wird die ARD wieder, wie früher, in der Sportschau für 40 Mio. € die Erstverwertung der Bundesliga am Samstag ausstrahlen.

Der Ismaninger Sportsender DSF wird die Sonntagsspiele [meines Wissen nach] live übertragen können. Zumindest eines davon oder vielleicht eine Konfernzschaltung, da bin ich mir aber nicht sicher.

Das ganze wurde Freitag nachmittag im Radio gesendet.

Stefan

Thema:

Aufteilung der Bundesligarechte.

Die Seite wird geladen...

Aufteilung der Bundesligarechte. - Ähnliche Themen

1. Internet verbindung aufteilen

Internet verbindung aufteilen: hey leute ich wollte bald final fantasy 14 online auf der ps3 nur gibt es ein problem.. wir wohnen etwas ausserhalb der stadt deshalb haben wir...
  2. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  3. bandbreite im wlan aufteilen

bandbreite im wlan aufteilen: hallo zusammen, ich habe schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden zu meinem problem. ich teile mir mein wlan mit dem sohn meiner...
  4. Gamer PC ~400€ (evtl. Anschaffung auf 2 Monate aufteilen?)

Gamer PC ~400€ (evtl. Anschaffung auf 2 Monate aufteilen?): Hey Leute, würde gerne aufgrund von Spiele Neuerscheinungen (Guildwars 2, Counterstrike:GO etc) meinen PC aufrüsten. Folgendes habe ich...
  5. externe festplatte aufteilen

externe festplatte aufteilen: hey ich würd gern meine externe festplatte dafür nutzen an meinem fernsehr aufzunehmen und daten am pc zu speichern. deshalb habe ich die...