Aufstieg des Hexenkönigs funkt bei win 7 nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von soldat snake, 02.07.2010.

1. #1 soldat snake, 02.07.2010
    soldat snake

soldat snake Neuer Benutzer

Hey Leute ,
    ich weiss es gibt schon ein paar themen zu diesem problem jedoch steht unter keinem eine richtige lösung für das problem .
    Also ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft der bereits win 7 besitzt .
    Danach habe ich hdr-sum2-aufstieg des hexenkönigs installiert.
    alles lief gut doch wenn ich versuche das spiel zu starten kommt eine meldung das iein prob vorliegt .
    ich habe bereits den standartmässigen virenschutz (McAfee) vom PC entfernt und die firewall deaktiviert . NICHT KLAPPT !!!!
    daher meine frage was tun ?!?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 soldat snake, 02.07.2010
    soldat snake

habs schon gelöst aber jz hab ich n andres prob wenn ich updaten will auf 2.01 kommt die meldung das ich keine administrator rechte hab oder so naja ich versuchs jz ma manuell

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Führ das ganze mal als Admin aus? Rechtsklick auf die Datei und dann Als Admin ausführen.

5. #4 soldat snake, 02.07.2010
    soldat snake

hmm das prob ist das ist keine datei ... wenn du ins spiel gehst und auf online klickst dann steht da das du die neuste version (2.01) brauchst und ob du sie nun runterladen willst dann kilckst du auf ja und schon wird sie automatisch ausgeführt bei mir jedoch wegen dem verfi***** win7 nicht

6. #5 soldat snake, 02.07.2010
    soldat snake

puhh hab nach ner scheiss langen suche endlich was gefunden ich glaub das is dads was du meintest bloss ausführlicher beschrieben .. naja trotzdem thx

Thema: Aufstieg des Hexenkönigs funkt bei win 7 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufstieg des hexenkönigs windows 7

,
  2. aufstieg des hexenkönigs installationsprobleme

,
  3. aufstieg des hexenkönigs auf windows 7

,
  4. aufstieg des hexenkönigs funktioniert nicht windows 7,
  5. aufstieg des hexenkönigs startet nicht windows 7,
  6. aufstieg des hexenkönigs problem windows 7,
  7. aufstieg des hexenkönig windows 7 probleme,
  8. aufstieg des hexenkönigs unter win7 ,
  9. aufstieg des hexenkönigs registry,
  10. hexenkönig läuft nicht unter windows 7,
  11. hexenkönig unter windows 7,
  12. Spielabsturz Aufstieg des Hexenkönig,
  13. aufstieg des hexenkönigs unter windows 8,
  14. sume2 aufstieg des hexenkönigs für windows 7,
  15. aufstieg des hexenkönigs windows 7 nicht kompatibel,
  16. der hexenkönig windows 7,
  17. aufstieg des hexenkönigs win7 lan,
  18. aufstieg des hexenkönigs windows 7 probleme,
  19. aufstief des hexenkönigs win 7,
  20. how to aufstieg des hexenkönigs windows 7,
  21. hexenkönig unter win7 installer geht nicht,
  22. aufstieg des hexenkönigs win7,
  23. aufstieg des hexenkönigs installationsprobleme,
  24. aufstieg des hexenkönigs mit win 7,
  25. hexenkönig win7
Die Seite wird geladen...

Aufstieg des Hexenkönigs funkt bei win 7 nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...