Aufsteigen

Diskutiere Aufsteigen im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Sagt mal wo kann ich den nachschauen wann man mit wieviel Posts im Rang aufsteigt ?

  1. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal wo kann ich den nachschauen wann man mit wieviel Posts im Rang aufsteigt ?
     
  2. #2 Ostseesand, 14.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du hier mal klicken möchtest------>klick
     
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön das war von mir wieder ein Meisterpost (zu blöd zum klicken) oder anders Forum bedienen leicht gemacht lol
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Aber die Punkte stimmen nicht mehr... Bei mir steht Profi, dabei wär ich erst Schüler...
    Oder übersehe ich da was?
     
  5. #5 Ostseesand, 14.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in der tat. es geht hier um punkte und nicht um beitragszahlen.

    zitat:
    Die Punkte errechnen sich nach der Aktivität des Benutzers. Für ein erstelltes Thema gibt es normalerweise zehn, für einen neuen Beitrag fünf Punkte.
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Achso. Und kann man seine Punkte auch irgendwo einsehen? Oder wird das "intern" geregelt?
     
  7. #7 Ostseesand, 14.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    intern.
    aber wozu ist das wichtig, dass man seine punkte sehen kann. was ändert es am schreibverhalten?
     
  8. #8 Leonixx, 14.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn man geschwind 300 Themen eröffnet, hat man schnell gleich 3000 Punkte. Vom Tellerwäscher zum Forengott an einem Tag. So einfach geht dass :D :D
     
  9. #9 PolishStyler, 14.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    ch dachte es richtet sich hier nach hilfreichen und weniger hilfreichen beiträgen und themen
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    [quote='HGorbi',index.php?page=Thread&postID=729138#post729138]Sagt mal wo kann ich den nachschauen wann man mit wieviel Posts im Rang aufsteigt ?[/quote]
    Du steigst mit dem Inhalt deiner Beiträge, nicht mit irgendwelchen Rängen. :rolleyes:
     
  11. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich mal wieder was angerichtet
     
  12. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt könnte ich ja einen Beitrag starten "Wie werde ich mod " "
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Du könntest aber auch einfach anfangen, deine eigenen Beiträge zu bearbeiten und nicht für jeden Geistesblitz einen neuen zu eröffnen. :rolleyes:
     
  14. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch gerade gemacht sonst hättes du mir ja nicht geantwortet und Beiträge die ich geschrieben habe editiere ich nicht mehr weil es doch sein kann das der Sinn der Antworten nicht mehr passt
     
  15. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    [quote='Ostseesand',index.php?page=Thread&postID=729167#post729167]Hi,

    intern.
    aber wozu ist das wichtig, dass man seine punkte sehen kann. was ändert es am schreibverhalten?[/quote]Nichts. Hat mich nur mal interessiert wie das hier geregelt wird ;)
    Das heißt ja nicht das ich jetzt ein Thema nach dem anderen aufmache um Punkte zu sammeln.
     
  16. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich helfe immer gerne aber ich mag es net wenn im meinem Profil schüler steht des haben die meisten als job angegeben.Kann ich net was anderes haben dumme sau oder so ? Dann helf ich weiter aber muss net schüler im meinem Profil haben. Weil ich mach den PC mist schon seit c64.
     
  17. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Das hat doch damit nichts zu tun. Jeder fängt klein an - auch hier. Helfe weiter, dann hast du bald einen anderen Rang. Außerdem kümmert es doch keinen ob du Schüler bist oder Forengott. Hauptsache ist doch du hilfst den Leuten.
     
  18. #18 xandros, 15.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    [quote='HGorbi',index.php?page=Thread&postID=729191#post729191]und Beiträge die ich geschrieben habe editiere ich nicht mehr[/quote]
    Dann macht das irgendwann mal ein Moderator für dich. Und bei regelmässigen Wiederholungen bekommst du dann einen Hinweis, die Spammerei zu lassen und deine Beiträge zu editieren.
    Im Offtopicbereich interessiert das nicht so sonderlich, in den Problembereichen würde ich diese Einstellung jedoch mal gründlich überdenken. Genau dafür gibt es die Editierfunktion -> damit nicht innerhalb weniger Minuten mehrere Posts abgesendet werden müssen.
    Und Editieren um einen Satz zu ergänzen bedeutet nicht, dass der Sinn verändert wird....

    (Info am Rande, um es mal erwähnt zu haben!)

    Da hast du aber verdammt jung angefangen, wenn deine Profilangaben stimmen.
     
  19. #19 ErROr9312, 15.04.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    boaa, wär das was wenn man die punkte sehen könnte. 1000 sinlose posts nur um so scheiss punkte zu sammeln. :D
     
Thema:

Aufsteigen