Aufsteigen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von HGorbi, 14.04.2009.

  1. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal wo kann ich den nachschauen wann man mit wieviel Posts im Rang aufsteigt ?
     
  2. #2 Ostseesand, 14.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du hier mal klicken möchtest------>klick
     
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön das war von mir wieder ein Meisterpost (zu blöd zum klicken) oder anders Forum bedienen leicht gemacht lol
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Aber die Punkte stimmen nicht mehr... Bei mir steht Profi, dabei wär ich erst Schüler...
    Oder übersehe ich da was?
     
  5. #5 Ostseesand, 14.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in der tat. es geht hier um punkte und nicht um beitragszahlen.

    zitat:
    Die Punkte errechnen sich nach der Aktivität des Benutzers. Für ein erstelltes Thema gibt es normalerweise zehn, für einen neuen Beitrag fünf Punkte.
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Achso. Und kann man seine Punkte auch irgendwo einsehen? Oder wird das "intern" geregelt?
     
  7. #7 Ostseesand, 14.04.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    intern.
    aber wozu ist das wichtig, dass man seine punkte sehen kann. was ändert es am schreibverhalten?
     
  8. #8 Leonixx, 14.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn man geschwind 300 Themen eröffnet, hat man schnell gleich 3000 Punkte. Vom Tellerwäscher zum Forengott an einem Tag. So einfach geht dass :D :D
     
  9. #9 PolishStyler, 14.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    ch dachte es richtet sich hier nach hilfreichen und weniger hilfreichen beiträgen und themen
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='HGorbi',index.php?page=Thread&postID=729138#post729138]Sagt mal wo kann ich den nachschauen wann man mit wieviel Posts im Rang aufsteigt ?[/quote]
    Du steigst mit dem Inhalt deiner Beiträge, nicht mit irgendwelchen Rängen. :rolleyes:
     
Thema:

Aufsteigen