Aufsteckvibra selber bauen

Diskutiere Aufsteckvibra selber bauen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich bin jetzt technisch nicht der Crack. Aber ist es nicht möglich sich nen Aufsteckvibra selber zu löten? Wenn man z.B. den Stecker von...

  1. #1 Florian, 06.08.2005
    Florian

    Florian Guest

    Hallo,
    ich bin jetzt technisch nicht der Crack. Aber ist es nicht möglich sich nen Aufsteckvibra selber zu löten? Wenn man z.B. den Stecker von nem Headset nimmt und sich das so zurechtlötet, dass auf der anderen Seite keine Ohrstöpsel befestigt sind, sondern ne Vibrationsmotor müsste sich dieser doch auch drehen oder nicht?

    Man müsste doch wohl nen Impuls abgreifen können, der den Vibra in Gang setzt?!

    Oder ist das jetzt ganz Hirnrissig?!

    MfG

    Florian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Vibra.-motor - und Audiospannung sind unterschiedlich!

    > funzt nicht!


    Warum willst Du das überhaupt machen?
     
  4. d'oh

    d'oh Guest

    sry, aber ROFL. geile idee. LMAO
     
  5. #4 Thorsten, 30.04.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    Was man machen könnte wäre das Handy auseinander nehmen und den Saft für den aufsteck vibra von einer LED abzweigen, schlißelich blinkd das handy wenn man angerufen wird, rein Technisch wäre das so möglich, aber wer seine Garantie verlieren will, der kanns ja mal probieren!

    MFG Thorsten
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufsteckvibra selber bauen

Die Seite wird geladen...

Aufsteckvibra selber bauen - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

    Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  4. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

    Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  5. Gamer PC bauen - welche Teile?

    Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...