Aufsteckvibra selber bauen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Florian, 06.08.2005.

1. #1 Florian, 06.08.2005
    Florian

Florian Guest

Hallo,
    ich bin jetzt technisch nicht der Crack. Aber ist es nicht möglich sich nen Aufsteckvibra selber zu löten? Wenn man z.B. den Stecker von nem Headset nimmt und sich das so zurechtlötet, dass auf der anderen Seite keine Ohrstöpsel befestigt sind, sondern ne Vibrationsmotor müsste sich dieser doch auch drehen oder nicht?

Man müsste doch wohl nen Impuls abgreifen können, der den Vibra in Gang setzt?!

Oder ist das jetzt ganz Hirnrissig?!

MfG

Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Vibra.-motor - und Audiospannung sind unterschiedlich!

> funzt nicht!

Warum willst Du das überhaupt machen?

4. d'oh

d'oh Guest

sry, aber ROFL. geile idee. LMAO

5. #4 Thorsten, 30.04.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

Was man machen könnte wäre das Handy auseinander nehmen und den Saft für den aufsteck vibra von einer LED abzweigen, schlißelich blinkd das handy wenn man angerufen wird, rein Technisch wäre das so möglich, aber wer seine Garantie verlieren will, der kanns ja mal probieren!

MFG Thorsten

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufsteckvibra selber bauen

Die Seite wird geladen...

Aufsteckvibra selber bauen - Ähnliche Themen

1. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  2. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  3. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  4. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...