Aufsperren XT611

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Sharmaddy, 10.10.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sharmaddy, 10.10.2012
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Hallo,

Habe gerade ein XT611 aus USA bekommen und fürs Aufsperren schon 19EUR dafür bezahlt. Leider geht das Handy noch nicht richtig. Nachdem ich nicht nochmals dafür zahlen möchte, vielleicht finde ich hier jemand der mir helfen kann...
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kasha

kasha Neuer Benutzer

Ich glaube die einzige Möglichkeit ist,dass du dich bei dem wo du es machen hast beschwerst .Wäre ja ziemlich umsonst dann und blöde wenn du doppelt zahlst. Ansonsten wüsste ich nicht,wie du es anders hinbekommst.

4. #3 zockerlein, 10.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

aha?
    mit schloß und Schlüssel? ^^

wenn du "entsperren" meinst : Dafür gibts hier (gemäß den Forenregeln) keine Anleitungen...

5. #4 Leonixx, 10.10.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genau und deshalb machen ich mal zu. Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aufsperren XT611
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola xt611 kaufen

,
  2. motorola xt611

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.