Aufsetzen mit Ausführen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waldi, 27.05.2007.

1. Waldi

Waldi Benutzer

Hallo, könnte mir vielleicht jemand schnell die Eingabe sagen, die ich im "Ausführen" tätigen muss, dass er Windows XP von der Festplatte neu aufsetzt?
    Bringt das sonst noch irgendwelche Schwierigkeiten mit sich?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du musst von der cd booten, dann erscheint das setup.

4. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

unter ausführen kann man da nichts neu aufsetzten da musst du wie Ostseesand schon gesagt hat die Windows cd verwenden und da mit dem setup dann die hdd formatieren und dann windows wieder draufinstallieren.

5. Waldi

Waldi Benutzer

Das ist mir klar, danke, aber gibts da nicht einen Befehl, dass er die Daten von der Festplatte verwendet?
    Und ein weiteres Problem ist, dass der PC, den ich neu aufsetzen soll, über keinen I-Net-Zugang verfügt... :S

Grüße

Edit: Hab gerade erst den Beitrag von Mex gesehen. Dann dank ich auf jeden Fall mal schön. =)

6. #5 wolfheart, 27.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Waldi,

...wenn sich das nochmal auf das Formatieren bezieht, dann geht es deshalb nicht, weil das Windows Deiner Festplatte sich nicht selber formatieren kann.

Ist erstens aus Sicherheitsgründen ganz praktisch, denn so kann die Formatierung nicht so schnell ungewollt passieren.
    Und zweitens würde das System damit ja Selbstmord begehen und dazu läßt es sich nicht zwingen - das bekommt es nur durch Updates oder Patches hin :D

Thema:

Aufsetzen mit Ausführen

Die Seite wird geladen...

Aufsetzen mit Ausführen - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  3. VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen

VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen: Hallo liebes forum Da ich immer wider mal die notebooks meiner verwandschaft neuaufsetzte kenn ich natürlich so manche Treiber Probleme usw....
  4. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  5. Win 7 mit Benutzerprofielen neu aufsetzen

Win 7 mit Benutzerprofielen neu aufsetzen: hallo zusammen, ich möchte mein Betriebssystem mal neu Aufsetzen. Es sei ja sicherer wenn ich ein eingeschränktes Benutzerkonto anlege. Ich...