Aufschiebeton

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von wieczy, 04.05.2007.

  1. wieczy

    wieczy Guest

    Hi ein bekannter von mir hat einen ton beim aufschieben des handys. Bei ihm war es beim thema dabei.

    Jetzt zu meiner Frage : Kann mir einer verraten wie ich einen Ton generieren kann also kurz gesagt wie funzt das damit ich beim aufschieben einen ton hab,?????

    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Dieser Ton wird in dem Theme integriert sein. Also brauchst du den Theme von deinem Freund. Der muss den Theme auswählen, Optionen, Senden, Via Bluetooth. Das geht aber nur, wenn der Theme nicht urheberrechtlich geschützt ist.

    Ciao Tobias
     
  4. #3 henry03, 11.05.2007
    henry03

    henry03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    welche version muss ich runterladen???
    wo muss ich ein theme aus dem internet hin kopiern???

    mfg
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    welche Version wovon???

    Den Theme irgendwo auf die Speicherkarte oder aufs Handy kopieren. Das ist egal. Danach den Theme auswählen und fürs Handy übernehmen.
     
  6. #5 Goofy69, 27.05.2007
    Goofy69

    Goofy69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @henry03

    du kannst auch mit dem Tool "Nokia Theme Studio 2.2"
    bereits vorgefertigte Themes öffnen, die Schiebetöne selbst belegen
    und im Anschluss wieder abspeichern.
    Download:http://series-40-theme-studio.softonic.de/java

    Gruß, Arno
     
Thema:

Aufschiebeton