Aufrufen von Webseiten funktionier nicht immer

Diskutiere Aufrufen von Webseiten funktionier nicht immer im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hab das Problem das ich viele Internet seiten nicht öffnen kann z.B. Yahoo Clever oder Billabong.com Da erscheint dann immer: Die...

1. Lau

Lau Guest

Hallo!
    Ich hab das Problem das ich viele Internet seiten nicht öffnen kann z.B. Yahoo Clever oder Billabong.com
    Da erscheint dann immer: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    Und das schon seit einigen Wochen.
    Zum Teil kann ich auch meine Emailseite nicht aufrufen,was natürlich ziemlich stört.
    Das Problem trat circa 2 Wochen auf nach dem ich ein neues schnelles
    kabelloses Internet bekommen habe.
    Aber die Internet verbindung ist immer noch da auch wenn die Seiten nicht angezeigt werden können.
    Was kann ich da machen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aufrufen von Webseiten funktionier nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo clever nich aufruf

Die Seite wird geladen...

Aufrufen von Webseiten funktionier nicht immer - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Webseite bekannter machen

Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...