Aufrüstungskit

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sonntagsfahrer, 09.01.2012.

  1. #1 Sonntagsfahrer, 09.01.2012
    Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin ,
    da mein Pc mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist wollte ich ihm mal was neues gönnen .... ich dachte dabei an Proz,Mainboard , Graka , Ram , Netzteil wobei ich ein absolutes Preislimit von 400 Ökken habe...

    Hab schon mal eine kleine Zusammenstellung gemacht und bin für konstruktive Kritik und Tipps sehr dankbar:

    Mainboard : Asrock M3N78D--------------------------------52_euro
    Netzteil : be quiet! Pure Power L7 530W--------------------60_euro
    Ram : Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333---------------25_euro
    Graka : ASUS ENGTS450/DI---------------------------------110_euro
    Proz: AMD Phenom II X4 955--------------------------------125_euro
    ___________
    372_euro

    Danke schon mal im Vorraus
    Mfg Sonntagsfahrer


    PS : Pc wir eigentlich nur zum zoggn hergenommen also mach damit keine bild/videobearbeitung etc.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    CPU ok. Dazu wuerde ich eher auf ein Asus-Board aus der M4-Serie greifen und dazu passenden RAM aus der Memory-QVL des Boards waehlen. (Wobei Kingston da sehr wahrscheinlich ebenfalls gelistet sein wird!)
    Netzteil waere mir ein SuperFlower Amazon lieber als ein BeQuiet (oder besser von BeQuiet beklebtes Netzteil!).
     
  4. #3 Sonntagsfahrer, 09.01.2012
    Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok ! Danke schon mal für deine schnelle Antwort.
     
  5. #4 domdom-88, 09.01.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Sonntagsfahrer, 10.01.2012
    Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So kleines update was sagt ihr dazu :

    Mainboard : ASUS M5A99X EVO, AM3, ATX
    Netzteil : Super-Flower Amazon 80Plus 450W
    Proz: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    Graka : ASUS ENGTS450/DI/1GD3, 1GB DDR3, PCI-Express
    Ram : 8GB-Kit Kingston HyperX blu PC3-10667U CL9

    Kosten 393,58 Euro
     
Thema: Aufrüstungskit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufrüstungskit für pc

    ,
  2. aufrüstungskit mit netzteil

Die Seite wird geladen...

Aufrüstungskit - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstungskit in Ordnung ?

    Aufrüstungskit in Ordnung ?: Hallo zusammen, ich wollte mir ein Aufrüstungskit für meinen PC kaufen, und habe mir dieses hier ausgesucht: Tronics24 - IT Online Store...