Aufrüstungskit in Ordnung ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ChikO, 28.09.2012.

  1. ChikO

    ChikO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mir ein Aufrüstungskit für meinen PC kaufen,
    und habe mir dieses hier ausgesucht:
    Tronics24 - IT Online Store

    Nun die Frage, kann man damit neuere Spiele Flüssig Spielen ?
    Oder ratet ihr mir zu einem anderen ?
    Das Budget liegt bei ca. 400€ und sollte nur die Teile
    enthalten die bei dem Link auch dabei sind.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 28.09.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Nö, würde bei einem Spiele-PC lieber auf Intel setzten.

    i5 3570
    ASRock H77 Pro4
    8-16GB DDR3 1600MHz

    und selbst damit bist du noch weit hunter den angepeilten 400€.
     
  4. #3 xandros, 29.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und wenn schon AMD, dann besser einen Phemon II x4 965 oder maximal Phenom II X6 fuer einen Gaming-Rechner!
    Die FX-Serie ist fuer Gaming nicht gemacht worden!
     
  5. #4 Leonixx, 29.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit dem Onboard Grafikchip nicht. Da solltest du im Budget noch eine anständige Grafikkarte einplanen, wenn nicht vorhanden.
     
  6. #5 steinzaubel, 29.09.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Finger weg von solchen Aufrüst Dinger. Warum kaufst du dir nicht alles einzeln und individuell ?
     
  7. #6 HardwareJongleur, 29.09.2012
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufrüstungskit in Ordnung ?

Die Seite wird geladen...

Aufrüstungskit in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  1. Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?

    Musik PC Zusammenstellung in Ordnung?: Hallo an alle ich habe hier einen PC zusammengestellt und wollte anfragen, ob ich noch etwas vergessen habe bzw. ob etwas zu verbessern wäre :o...
  2. Temperatur in Ordnung?

    Temperatur in Ordnung?: Hallo! Habe heute wieder ein mal ein grafisch halbwegs anspruchsvolles Spiel gespielt. (Tomb Raider) Das ist das erste, seid ich das Gehäuse...
  3. Preis/Leistung in Ordnung?

    Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo Leute, ein Kollege von mir hat dir Seite one.de empfohlen und ich hab mir da ein PC rausgesucht der mir sehr gefällt. Ich wollt eure...
  4. Temperatur in Ordnung oder Hardware defekt?

    Temperatur in Ordnung oder Hardware defekt?: Hi, mein PC startet hin und wieder automatisch neu... oder hängt sich mal komplett auf. Bluescreens tauchen keine auf (bluescreenviewer...
  5. Pc in ordnung

    Pc in ordnung: Prozessor: AMD FX 8150 mit 8x3.6 Ghz mit AMD Wassergekühlten Lüfter Ram: 16 GB GSkil Sniper PC3-12800 ( 800 MHz ) Mainboard: Gigabyte...