Aufrüstung ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von IschNixVerstehn, 12.11.2006.

1. #1 IschNixVerstehn, 12.11.2006
    IschNixVerstehn

IschNixVerstehn Neuer Benutzer

hallo @ all.

hab nich so viel plan von pc (leider)

hab immoment das:

AMD Athlon 64 3700+
    2.41 Ghz
    1GB Ram
    Saphire Radeon 9250

kein plan was ihr noch wissen müsst...einfach bescheid sagen! :)

Wenn ihr den PC hättet, wie würdet ihr aufrüsten ? Soll jetzt nicht der Rechner des Universums werden aber schon ein ganz netter der für 1-2 jahre reicht! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

also meine mutter hatn arbeitspc wo sie sehr große anwendungen laufen hat und der hat nur 2 ghz!
    also ich wäre zufrieden damit und das reicht eigentlich auch noch.
    velleicht mal neu installieren xD

gruß tobi

4. #3 LuuTscher, 12.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

ist eigentlich (je nachdem was du damit machen willst) ganz ok.das einzigste was ich nachrüsten würde,wäre eine neuere graka.wie viel kannst bzw. willst du denn ausgeben?
    ps:hast du AGP oder PCIe ?

mfg Luutscher

5. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo IschNixVerstehn,

ich stimme meinen beiden Vorredner zu.

Für was brauchst du (hauptsächlich) dein Computer. Wenn du ab zu spielst dann genüg der. Falls....

Was für ein Mainboard hast du?
    Hast du 2x 512 MB Speicher? (Dual Speicher)

Gruß

sww001

6. #5 IschNixVerstehn, 12.11.2006
    IschNixVerstehn

hallo , danke für die antworten! :)

@luutscher: dazu sag ich nur "isch nix verstehn" *g* könntest du mir bitte erklären was das ist ?!?

Also es ist eher ein Spiele PC! Zocke immoment nur Counter Strike 1.6 !
    Aber das soll sich ja jetzt ändern...*g*

@sww: wo kann ich sehen was für ein mainboard ich habe ?!? :(

Könn auf meim PC spiele wie GTA San Andreas, Doom 3 oder Half Life 2 laufen... ?!?!????

Achja, wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann rechtsklick auf Laufwerk C steht da weiter unten "formatieren" ...

Heißt das dass dann alles von C gelöscht wird ??!? Weil mein Laufwerk C ist sehr voll und ich weiß nicht warum ?!?! Mein E: ist sogut wie leer und mein D: auch....

Liegt das daran das in meinem Laufwerk C der Windows Ordner ist !?!?KAnn ich den verschieben oder so ?

7. #6 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

wenn du c formatierst gibts kein windows mehr xD
    gta sa lläuft doom auch nur hl2 hmm müsste auch laufen.

gruß tobi

8. #7 LuuTscher, 12.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

die frage hatt sich erledigt ;)
    du hast AGP.
    die spiele dürften alle gut laufen auf deinem Sys,wenn du noch ne graka nachrüstest.wie viel kannst bzw. willst du ausgeben?

mfg LuuTscher

9. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo IschNixVerstehn,

also am leichsten ist in das Handbuch schauen. Wenn nicht vorhanden, dann auf das Mainboard schauen...

Wenn du mit der Maus (rechtsklick) auf "formatieren" dann ist alles weg!!!

Wenn du ein neues Spiel (oder Programm) installierst dann mußt du halt beim Installieren auf eine anderes Verzeichnis (hier D: oder E:) wechseln.

Mit verschieben ist da nichts möglich.

Gruß

sww001

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 IschNixVerstehn, 12.11.2006
    IschNixVerstehn

Oo !!!! OMG...zum glück hab ich es nicht gemacht ^^

Naja, ich hab so 200 euro

12. #10 LuuTscher, 12.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

wenn du 200€ für die graka ausgeben kannst,kriegst du was richtig gutes mit der dann wirklich alles läuft.such bei irgendwelchen suchmaschinen mal nach 'ner Ati radeon X1950pro für agp oder ner geforce 7900gt für agp.die kosten so ungefähr 200€.mal weniger mal mehr.

mfg Luutscher

Thema:

Aufrüstung ?!?

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung ?!? - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...