Aufrüstung zum GamerPC.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dareallanie, 08.03.2012.

  1. #1 Dareallanie, 08.03.2012
    Dareallanie

    Dareallanie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte in nächster Zeit meinen Computer etwas aufrüsten um auch kommende PC-Games auf meinem Rechner spielen zu können.

    Nun bitte ich euch mir etwas unter die Arme zu greifen und mir Tipps zu geben.
    Welches Produkt müsste ich mir dringend zulegen:confused:

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß DaRealLanie :cool:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dergerät, 08.03.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Prozessor, Amd oder Intel?
    Mainboard
    Grafikkarte, welche Games spielst du? und auf welcher Auflösung willst du sie spielen?
    Ram, Wieviel Arbeitsspeicher
    Festplatte, Wieviel Speicher
    Laufwerk, Blu Ray oder nicht?
    Netzteil
    Gehäuse, willst du eher ein leuchtendes oder ein schlichtes?

    Beantworte meine Fragen, bitte, dann Stell ich dir morgen was zusammen.

    Und wie hoch ist dein Budget?
     
  4. #3 xandros, 08.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn schon aufgeruestet werden soll, muesstest du die vorhandenen Komponenten nennen.....
    Ansonsten waere es ein vollstaendig neues System (wovon wohl auch bei dem vorangegangenen Post ausgegangen wird).
     
  5. #4 dergerät, 08.03.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Naja er hat gefragt was er alles "dringend" braucht, und er braucht ja wenn er nix hat alles "dringend".
     
  6. #5 xandros, 08.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob die Interpretation von "Nix" bei einem vorhandenen Computer geistreich ist, will ich hier - weil OffTopic - nicht ausdiskutieren. Es geht um Aufruesten. Wenn sich bei der vorhandenen Hardware ein kompletter Neukauf als sinnvoll erweisen sollte, ok. Aber ohne Daten laesst sich das IMHO nicht beurteilen.
     
  7. #6 Dareallanie, 08.03.2012
    Dareallanie

    Dareallanie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ohh man. Wollte die Detail eigentlich hinzufügen, habe aber vergessen sie mitrein zu schreiben! Endschuldigt Leute!

    So, nun die Details zu meiner Kiste:

    -Name: MR. Gamer 7-11X6
    -Prozessor: AMD PhenomII X6 1055T (6x 2,8GHz) mit AMDTurboCore bis 3,3GHz
    -MB: MSI 87OU-G55 Mainboard
    -4GB RAM, 1500GB Festplatte
    Grafikk. : AMD Radeon HD6850 mit 1024MB


    Zusätzlich: USB3.0, 22x DVD-Brenner, 7.1Kanal-Audio
    Windows 7 Home Premium 64bit

    Denke das wird euch weiterhelfen!
     
  8. #7 dergerät, 09.03.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
  9. #8 Dareallanie, 09.03.2012
    Dareallanie

    Dareallanie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da so einen kleinen Kasten drinne. Das müsste es sein. Da stehen ein haufen Zahlen dran.

    und etwas größer ATX12v.

    Was möchtest du dazu genau wissen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dergerät, 09.03.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ja genau der schwarze Kasten;D

    Das Modell wäre schön.
    Oder wenigstens die maximale Leistung.
     
  12. #10 Dareallanie, 09.03.2012
    Dareallanie

    Dareallanie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilft dir das ?
     

    Anhänge:

    • sd.jpg
      sd.jpg
      Dateigröße:
      90,5 KB
      Aufrufe:
      17
Thema: Aufrüstung zum GamerPC.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr. gamer 7-11x6

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung zum GamerPC. - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

    Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...