Aufrüstung/Neukauf von Teilen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ewola, 11.06.2011.

1. ewola

ewola Neuer Benutzer

Hallo erstmal bin neu hier,
    ich habe folgende frage:
    ich möchte meinen PC der bisher immer ausgereicht hat aufrüsten damit ich auch aktuelle Spiele spielen kann vorallem ist mir da für die Zukunft wichtig Battlefield 3 und From Dust aber ich bin mir sicher das es auch noch andere anspruchsvolle Spiele geben wird die ich damit spielen möchte.
    Ich möchter aber auch gleichzeitig die billigste variante wählen und möchte daher nicht einfach einen neuen PC kaufen sondern meinen alten aufrüsten. Dadurch bleibt zumindest ein neues Gehäuse und vielleicht noch mehr erspart.
    Die daten meines PCs bisher sind (aus dxdiag kopiert):

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit
    BIOS: BIOS Date: 09/11/06 09:57:47 Ver: 08.00.10
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz (2 CPUs),~1.9GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Available OS Memory: 1024MB RAM
    Page File: 1748MB used, 378MB available
    Card name: NVIDIA GeForce 7900 GS
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 7900 GS
    Wenn das an Infos über die bisherigen Komponenten nicht reicht müsst ihr mir noch sagen was ihr noch wissen müsstet.
    Also die Frage ist was muss ich verändern bzw neu kaufen (auch direkt konkrete Bauteile wenn es geht [kostenminimierend]) um meinen Computer an die oben genannten Ansprüche anzupassen?
    Danke schon einmal im voraus für die Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bis auf das Betriebssystem,alles.:)

4. #3 xandros, 11.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf jeden Fall ist eine neue Tastatur notwendig. Bei der Vorhandenen funktionieren die Satzzeichen offensichtlich nur hin und wieder mal.....

5. ewola

ewola Neuer Benutzer

ich denke ich werd nun doch zurecht kommen das internet ist weit
    trotzdem danke für die kompetente hilfe

PS: ich hatte immer ne 6- in deutsch aber auf der waldorf schule hab ich gelernt wörter zu tanzen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufrüstung/Neukauf von Teilen

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung/Neukauf von Teilen - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  5. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...