Aufrüstung Netzwerk???

Diskutiere Aufrüstung Netzwerk??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe mal ne frage ich will mir en neuen PC holen und kann mir den selber Konfigurieren ich kenn mich super mit PC´s aus aber mit den...

  1. #1 compton15, 15.05.2007
    compton15

    compton15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal ne frage ich will mir en neuen PC holen und kann mir den selber Konfigurieren ich kenn mich super mit PC´s aus aber mit den Netzwerk karten hab ich es nicht so....

    Also wollte ich wissen was der unterschied zwischen:
    -56K PCI Modem V.92
    und
    -Gigabit Lan PCI Karte...wäre echt net und welches jetzt besser ist und was der unterschied ist wollte ich jetzt wissen wäre net wenn mir jemand antwortet.....cu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 15.05.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    wie ist der volle name von der "Gigabit Lan PCI Karte..." ?
     
  4. #3 compton15, 15.05.2007
    compton15

    compton15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht das steht nicht dabei...aber ich will nur wissen ob ich eins von diesen dingen brauche und wenn ja welches ist dann in der regel besser also die aufrüstung mit der gigabit lan karte ist etwas teurer...deswegen wollte ich wissen.
    Ist die gigabit-Lan Karte fürs Internet..ja schon oder???
    Habe nähmlich W-Lan deswegen...ich will mir nur einen Besseren PC kaufen und wollte auch noch dazu fragen ob ich für 599,99€ im preis-leistung verhältnis liege.
    Die Daten des PC´s:
    Prozessor:
    AMD AM2 Ahtlon64 X2 4400+


    Gehäuse:
    Soprano Gehäuse
    einzeln abnehmbaren Seitenteilen.
    USB 2.0 + Audio in Front


    Einbauschächte:
    Extern: 3x 5,25", 2x 3,5", Intern: 6x 3,5"


    Netzteil:
    Nemaq 550W
    mit 120mm Silent-Netzteillüfter


    Mainboard:
    Asus M2N4-SLI
    Sockel / Chipsatz: AM2/ NVIDIA nForce4 SLI MCP
    Speicherplätze: 4x DDR2 533/667/800, max. 8GB
    Unterstützt DUAL-Channel Memory Architecture
    Slotanzahl 2 x PCI-E 16x, 2 x PCI-E 1x , 2x PCI
    HDD Ansch./Typ 2 x ATA 100 + 4x Seriell-ATA
    USB Anz./Typ 4 x USB 2.0 (unterstützt 4 USB 2.0 ports)
    Realtek ALC850 Sound Card
    NVIDIA nForce4 NV Gigabit, 10/100/1000 MBit/s
    4x USB 2.0 (2x vorne), 2x PS/2
    Audio Jack: Line in / Front Speaker / Microphone


    Hauptspeicher:
    1024MB DDR2-RAM


    Grafikkarte:
    128 MB X1600 Pro Grafikkarte


    Festplatte:
    250GB S-ATA2 7.200 rpm


    Optisches Laufwerk:
    16fach LG DVDRW Lightscribe

    Kann man Damit so ziehmlich jedes neues spiel zocken mit einer ziehmlich angemessenen Grafik??? ?(

    Danke schon mal im vorraus.... ;)
     
Thema:

Aufrüstung Netzwerk???

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung Netzwerk??? - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....