Aufrüstung mit P 805D

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Amadis, 15.03.2007.

1. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,

ich betreibe seit einigen monaten einen pc mit einem p 805d 2,66 GHz und bin damit sehr zufrieden. jetzt möchte ich meinen zweiten rechner ebenfalls mit einem solchen prozessor ausstatten, weil er wie ich finde vom preis/leistungsverhältnis sehr gut ist und für meinen bedarf (office, internet, ein wenig video und kleinere spiele) bestens geeignet ist. meine fragen dazu:

• welches board könnt ihr empfehlen? muss kein highend sein, aber stabil und einigermaßen schnell. geld spielt eine rolle! da ich vorerst meine beiden ide-hdds weiterverwenden möchte, muss das board das möglich machen
      welchen lüfter kann ich benutzen, wenn ich die cpu auch in maßen übertakten möchte? ich möchte mir wohlgemerkt keine wasserkühlung zulegen. was nicht geht, geht eben nicht ...
      ich habe in meinem zweiten rechner eine gs7300 mit 512 mb. was haltet ihr davon, immer meinen og. bedarf betreffend

danke und gruß
    mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

na, da muss ich mich wohl selbst durchwurschteln. bekomme ich auch noch hin, denke ich :), wenn's vielleicht auch etwas länger dauert ...

4. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

n tolles mainboard : GA-8N-SLI Pro
    habe es selbst und bin begeistert
    habe übrigens auch den selben cpu ;)
    dieses mainboard ist extra für dualcore entwickelt und billig

5. Amadis

hi,

danke, werde ich mir mal anschauen

gruß
    mike

6. #5 thevoice, 22.03.2007
    thevoice

thevoice Neuer Benutzer

ich habe gehört das das Asrock 4Core VSTA ncht schlecht sein sollte! Unerstützt
    Sockel 775 hat AGP und PCIe, außerdem auch DDR und DDR2.

Ich hoffe ich konnt dir auch ein wenig helfen!

Thema:

Aufrüstung mit P 805D

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung mit P 805D - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...