Aufrüstung lohnend?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jacob2, 15.04.2008.

1. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen:

AMD Athlon 64 X2 6000+
    2048 MB DDR2-800
    512 MB Geforce 8600GT
    250 GB SATA2
    MSI K9N-NeoF V3

Ich kann für 19,90 € mehr die Gigabyte GA-M56S-S3+ oder für 39,90 € mehr die
    MSI K9A2 CF-F haben. Lohnt sich für dieses System diese Aufrüstung? Ein bisschen sollte der PC später schon "aufrüstbar" sein.
    MfG Jacob2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CoreQuad Freak, 15.04.2008
    CoreQuad Freak

CoreQuad Freak Neuer Benutzer

Ich würde das Gigabyte GA-M56S-S3 Da du da 16GB Ram einbauen kannst, is dann ne bissel zukunftssicherer :D, Ansonsten sin se beide gleich :)

4. #3 Philipp_Vista, 15.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

dieser PC ist nicht so schlecht, jedoch geht es besser. Was willst du max. ausgeben?

Dieses Board ist mir net bekannt. Rechtschreibfehler?

5. #4 CoreQuad Freak, 15.04.2008
    CoreQuad Freak

CoreQuad Freak Neuer Benutzer

Nehm das Plus weg dann findeste es ;)

6. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Ich dachte mir inkl. XP (+79,-) ca. 500 €. 16 GB RAM werde ich glaub ich nicht so schnell brauchen, vielleicht steck ich das Geld lieber in den AMD ... 6400+ , oder in ne größere Platte!?!
    MfG Jacob2

7. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also ich würde in eine andere Grafikkarte investieren, denn die 8600 GT ist nicht so gut.
    Nimm ne 8800 GT oder ne 9600 GT.
    Für etwas mehr bekomst du dan auch die 8800 GTS.

MfG,
    Speedi

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Die anderen Grafikkarten sind mir zu teuer...
    Die einzige die preislich noch infrage kommt: 512MB ATI Radeon HD 3650
    Ist die (auch) gut?

11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Thema:

Aufrüstung lohnend?

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung lohnend? - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...