Aufrüstung für Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Flachzange78, 30.10.2011.

1. #1 Flachzange78, 30.10.2011
    Flachzange78

Flachzange78 Neuer Benutzer

Ich habe mir vor 2 Tagen Battlefield 3 gekauft und habe erst dann gemerkt, dass es sogut wie garnicht auf meinem Pc läuft... :/
    Daher würde ich jetzt gerne wissen, was ich aufrüsten muss um es ruckelfrei auf der Grafikeinstellung Hoch zu spielen?

Daten:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.69GHz
    Arbeitsspeicher: 2GB
    Grafikkarte: Club 3D ATI Radeon HD5570 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, DP)
    Betriebssystem: Windows 7 (32Bit)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau bitte noch mal ueber deine Angaben zu den Rechnerdaten.
    Da fehlen zwei wichtige Komponenten: Mainboard und Netzteil!

4. #3 Flachzange78, 30.10.2011
    Flachzange78

Sorry, das wusste ich nicht...

Netzteil: ATX Switching Power Supply LC420H-12
    Mainboard: Es ist eins von ASRock, aber ich weiß nicht welches Modell, denn ich sehe nicht wo das stehen sollte...

5. #4 zockerlein, 30.10.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

6. #5 Flachzange78, 30.10.2011
    Flachzange78

Auf dem Board bin ich schon am suchen, hab jetzt auch schon mit Everest geguckt, aber finde leider nichts...

7. #6 Leonixx, 30.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Vermutlich aufzurüsten. Grafikkarte, Quadcore-Prozessor, neues Mainboard, 4GB DDR3 RAM sowie wahrscheinlich auch ein neues Netzteil. Deine jetzigen Komponenten können noch nicht mal die Mindestanforderungen erfüllen.

Mit einem Phenom2 955, 4GB RAM DDR3 und einer Graka Ati 5770 lies sich das Game auf höheren und flüssigen Einstellungen spielen.

Allerdings würde ich dir zu dem Game mal folgenden Thread zum durchlesen empfehlen.

http://www.modernboard.de/off-topic/105316-diskussionsthread-zur-datenkrake-ea.html

8. #7 Desktop, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Eventuell sind sogar 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher nötig. Und wenn nicht, dann nimmt man trotzdem mehr, weil die gerade so günstig sind ;). Und das mit der Grafikkarte wird knapp oder? Auf hohen (höchsten?) Einstellungen zu spielen wird wohl mindestens eine GTX 560 (Ti) rein müssen.
    Lg

*Edit: Du hast nur Win7 32Bit?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 30.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Eher GTX 590 oder Radeon 6990

11. #9 Flachzange78, 30.10.2011
    Flachzange78

Nicht höchste, höchste wäre Ultra, aber ich denke mir mal Hoch und Ultra werden sich kaum was nehmen...
    Also sollte ich mir jetzt den fertigen Gamer Pc Phenom2 955 kaufen? Wäre ja auch nicht so teuer...

Thema:

Aufrüstung für Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung für Battlefield 3 - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...