Aufrüstung des HP Compaq nx6325 mit RAM-Riegel

Diskutiere Aufrüstung des HP Compaq nx6325 mit RAM-Riegel im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hätte da eine Frage: ich möchte meinem NB (und besonders mir ;) ) etwas Gutes tun und so entschloss ich mich, die Kapazität des...

1. #1 HP nx6325, 19.02.2007
    HP nx6325

HP nx6325 Neuer Benutzer

Hi,

ich hätte da eine Frage: ich möchte meinem NB (und besonders mir ;) ) etwas Gutes tun und so entschloss ich mich, die Kapazität des Arbeitspeichers zu expandieren. Momentan ist ein 1GB DDR2-667 (PC-5300) Modul in einem der beiden Slots verbaut, aber 128MB werden ja von der Xpress 1150 als Shared Memory verwendet. Maximal unterstützt das Gerät 4GB RAM und IMHO würde sich ein weiterer Gigabaustein sicherlich lohnen; ich dachte da an Dual Channel, aber ich bin mir nicht im Klaren, welche Module dies ermöglichen könnten... :]

Was meint ihr?
    Lohnt es sich den Arbeitsspeicher aufzurüsten?
    Könnte man vom Dual Channel im NB profitieren?
    Welche Module könntet ihr mir empfehlen (inkl. am besten güstigem Shop)?

Gruss
    HP nx6325

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 22.02.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

so also 4 giga sind ein wenig viel nicht??
    ich meine oder du machst richtig große programme auf deinem notebook....

und dann guck mal hier www.geizhals.de da gib es ne menge

hoffentlich konnte ich helfen

north dakota

Thema: Aufrüstung des HP Compaq nx6325 mit RAM-Riegel
Die Seite wird geladen...

Aufrüstung des HP Compaq nx6325 mit RAM-Riegel - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...