Aufrüstung des HP Compaq nx6325 mit RAM-Riegel

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HP nx6325, 19.02.2007.

  1. #1 HP nx6325, 19.02.2007
    HP nx6325

    HP nx6325 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte da eine Frage: ich möchte meinem NB (und besonders mir ;) ) etwas Gutes tun und so entschloss ich mich, die Kapazität des Arbeitspeichers zu expandieren. Momentan ist ein 1GB DDR2-667 (PC-5300) Modul in einem der beiden Slots verbaut, aber 128MB werden ja von der Xpress 1150 als Shared Memory verwendet. Maximal unterstützt das Gerät 4GB RAM und IMHO würde sich ein weiterer Gigabaustein sicherlich lohnen; ich dachte da an Dual Channel, aber ich bin mir nicht im Klaren, welche Module dies ermöglichen könnten... :]

    Was meint ihr?
    Lohnt es sich den Arbeitsspeicher aufzurüsten?
    Könnte man vom Dual Channel im NB profitieren?
    Welche Module könntet ihr mir empfehlen (inkl. am besten güstigem Shop)?

    Gruss
    HP nx6325
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 22.02.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    so also 4 giga sind ein wenig viel nicht??
    ich meine oder du machst richtig große programme auf deinem notebook....

    und dann guck mal hier www.geizhals.de da gib es ne menge


    hoffentlich konnte ich helfen

    north dakota
     
Thema: Aufrüstung des HP Compaq nx6325 mit RAM-Riegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP Compaq nx6325 maximale ram

    ,
  2. nx6325 4gb problem

    ,
  3. 4gb arbeitsspeicher probleme hp compaq nx6325

    ,
  4. systemabsturz ram 4gb notebook nx6325,
  5. nx6325 4 gb ram,
  6. nx6325 ddr2-800,
  7. hp compac nx 6325 arbeitsspeicher installieren,
  8. compaq nx6325 aufrüsten,
  9. maximaler hauptspeicher compaq nx6325,
  10. nx6325 ddr2 800mhz,
  11. nx6325 4gb,
  12. nx6325 4gb ram,
  13. hp compaq nx6325 4gb ram riegel einbauen,
  14. hp compaq nx6325 ram aufrüsten,
  15. compaq nx6325 speicher einbauen,
  16. einbau 2 gb arbeitsspeicher compaq nx6325,
  17. compaq nx6325 ddr2 800,
  18. compaq nx6325 arbeitsspeicher einbauen,
  19. nx6325 maximaler ram 4gb windows 7,
  20. compaq nx6325 4gb speicher einbauen,
  21. hp nx6325 dual channel,
  22. nx6325 ram,
  23. nx6325 ddr2 800,
  24. nx6325 memory installation
Die Seite wird geladen...

Aufrüstung des HP Compaq nx6325 mit RAM-Riegel - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...