Aufrüster-Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Y4nnick, 23.06.2007.

  1. #1 Y4nnick, 23.06.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute hier mal was neues zum diskutieren.

    Was wollt ihr gerne aufrüstung, was gefällt euch was nicht und was haltet ihr von neuen Entwicklungen?
    Ich fang einfach mal an.

    Ich hab vor Endes des Jahres aufzurüsten, das dann selbst die Quadcores für unter 300€ zu haben werden sein. Und mein altes System, Athlon XP 3000+ GeForce 6600GT 1GB Ram, ist doch schon etwas betagt.

    Einfach weiterführen, auch Tipps, Infos wären interessant, einfach mal loslabern :D

    PS: @Mods; Bitte nicht schliessen, es gibt zwar denn RT, aber das hier soll sich nur auf Hardware etc. beziehen.
     
  2. #2 Sittichschupser, 23.06.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    he coole idee

    joa, in 2 monaten hau ich mir noch n neuen cpu rein
    ob ich jetz einfach meinen 3500+ gegen nen opteron austausche
    oder komplett wechsel weiß ich noch net da ich meine 3gb ram gerne behalten will
    und ram,cpu und board neu holen...
    naja mal schaun
    werd ich sehen wie in 2-3 monaten so die preise sind

    ... und ich seh grad ne neue maus wäre auch mal wieder fällig :D
     
  3. #3 Y4nnick, 23.06.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Auhja Maus ist ein gutes Thema :D Meine Logitech ist noch von 2003. Die hat fast noch 3 Tasten^^
     
  4. #4 Obi-Wan, 23.06.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    da ich ja erst vor kurzen ein neuen Laptop gekauft habe (was nicht grad billig war), werde ich wohl in rund 1-2Jahre (wenn ich früher ausrüste, killt mich meine mutter :rolleyes: ) meinen alten pc mit 2x Quadcore 2xdx10 karten und nen neues board ausrüsten:D.
     
  5. #5 Sittichschupser, 23.06.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ende des jahres wirds dann wahrscheinlich auch noch n neuer moni werden
    ob röhre oder tft is auch noch nicht geklärt
     
  6. #6 Philipp_Vista, 23.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi

    Ich werde mir heuer ein neues Nezteil kaufen 400 - 500W
    Dann ne Rote Neon Röhre für meine PC
    Und nen bessern CPU kühler ;)
     
  7. #7 michael_mitti, 23.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mein CPU hat eine Durchschnittstemparatur von 35°C. Ich werde noch lüfter einbauen bis er unter 30 kommt.
     
  8. #8 LurchiDerLurch, 23.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o
    mein cpu is im idle locker bei 50° :D
     
  9. #9 Y4nnick, 24.06.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne WaKü hier liegen aber nicht eingebaut :D Mein Athlon XP bleibt auch mit dem Standartlüfter bei 40°
     
  10. #10 LurchiDerLurch, 24.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    davon kann ich nur träumen...

    bei mir fällt irgendwann an (notebook):

    - ein weiterer gb ram
    - die 300 gb festplatte von fsc
    - blaue status leds (wenn ich mich trau ;) )
    - enstauben und wärmeleitungen austauschen wegen der temperatur.
     
Thema:

Aufrüster-Thread

Die Seite wird geladen...

Aufrüster-Thread - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  5. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...