Aufrüsten

Diskutiere Aufrüsten im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. Ich möchte mein PC aufrüsten. Ich habe folgendes AMD Atlon 3200 Grafikkarte Aopen Aeolus 6600GT-128 MB Festplatte 200 GB board GA-K8NF-9...

1. #1 norbert49, 26.10.2008
    norbert49

norbert49 norbert49

hallo.

Ich möchte mein PC aufrüsten.
    Ich habe folgendes AMD Atlon 3200 Grafikkarte Aopen Aeolus 6600GT-128 MB Festplatte 200 GB board GA-K8NF-9 mit 2X 512 MB RAM
    und möchte gerne 2 GB RAM aufrüsten ist das sinnvoll.

Mfg. Norbert

Danke schonmal im Voraus für Antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 26.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Und dein restliches System? Kommt drauf an was du dir davon versprichst?

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

sinnvoll? naja, du wirst es schon merken das du 1GB mehr hast.
    deutlich schneller wird dein system aber auch nicht werden !

Thema:

Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...